Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohhhhhh wie sie strahlt :smile:
    Wirklich schöne Fotos!

Ich muss mal ein kleines Feedback geben.
    Nachdem wir drei Jahre in Dresden nur Probleme hatten, angefangen bei Leinenagression bis hin zu kleinen Beissereien, dachte ich wirklich nicht dass Cleo nochmal so entspannt in einer Gruppe mitlaufen kann.
    Nachdem sie die ersten Male ja noch sehr deutlich wurde sobald ihr jemand zu nahe kam, hat das wirklich schnell nachgelassen. Wir haben uns wirklich sehr gefreut endlich auf so gut sozialisierte Hunde zu treffen, Cleo ist bei den ganzen Flexi-Biestern in Dresden leider auch zur Zicke mutiert...aber mir scheint nicht alle Hoffnung verloren zu sein.
    Wir würden jedenfalls gern häufiger mitkommen :)
    Wenn Cleo sich dann etwas eingelebt hat, bringe ich meine Kamera auch mal mit...soooo viele tolle Motive :smile:

• Ha, bei Fr. Dr. B. war ich gestern auch schon. Allerdings vormittags. Das rote Monster war der Meinung er sei unkaputtbar. :headbash: Er hat wohl beim Toben ein paar Haken zu schnell geschlagen, nun humpelt er und trägt seit gestern Verband, weil 2 Zehengelenke geschwollen sind. Und er hat Leinenzwang. :hilfe: :gott: Heute früh hätte ich ihn schon fast erschlagen.

Und schade, daß ich bei beiden Gassis nicht dabei sein konnte. Das sind sooooo tolle Fotos gewesen.

• Oh oh Janina - gute Besserung an das rote Monsterchen!

Na und wenn ich gewusst hätte, dass ihr gestern alle bei Dr. B. wart, wär ich auch mit dem PU gekommen, der braucht seine Impfung nämlich auch noch :lachtot: - dann hätten wir ein DF-Treffen beim Tierarzt abhalten können :D

• So, ich habe mal die Bilder vom Sonntag durchgeschaut. Irgendwie ist da fast nur Jules drauf, aber nun gut...

Externer Inhalt www.tannoz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

erst so

dann so

und dann so

bekloppter Julsenhund

• So, mal wieder ein paar Veranstaltungshinweise von mir:

Die Hundeschule Hund-Mensch-Vertrauen von Tanja Zemelka lädt am 14.03.2013 zu einem Themenabend mit Dr. Udo Gansloßer nach Poppenhausen ein. Das Thema des Abends ist "Territorialverhalten"

Erste Hilfe am Hund - am 22.4.2013 in der Hundeschule Schnauzenspass in Karlstadt

Mantrailing zum reinschnuppern - scheinbar nur noch 1 Platz frei - am 17.3.2013 in der Hundeschule Schnauzenspass in Karlstadt

Themenabend "Fremdsprache Hündisch" - mit und über einen Film von Birgit Lehnen. Das ganze ist am 13.5.2013 in der Hundeschule Schnauzenspass Karlstadt

2-Tages-Seminar "Die Taktik des Wolfes" mit Referentin Sabine Padberg, Hundeschule Canisland, am 7.9. und 8.9. in der Hundeschule Schnauzenspass Karlstadt

Tagesseminar "Objektsuche", also ZOS, am 26.10.2013 in der Hundeschule Schnauzenspass Karlstadt

• Habs grad erst entdeckt, bin aber leider noch krank die Woche :sad2:
    Machn wir doch mal ne kleine Sammlung wer wohin geht:

- Dr. Ganßloser, "Territorialverhalten"14.3. in Poppenhausen: Polli
    - Mantrailing zum reinschnuppern am 17.3.2013: Fini mit Männe, Lilly und Jules
    - Erste Hilfe am Hund 22.4.2013: Vielleicht Julia
    - Themenabend "Fremdsprache Hündisch" am 13.5.2013: Wahrscheinlich Julia (btw. kennt jemand den Film? Ich kenne den Calming Signals schon und frage mich ob der viel anders ist?
    - Seminar "Stress beim Hund" am 2.6. in Karlstadt (ausgebucht - Warteliste möglich): Julia, Fini
    - 2-Tages-Seminar "Die Taktik des Wolfes" 7.9. und 8.9.:
    - Tagesseminar "Objektsuche", also ZOS, am 26.10.2013: Vieleicht Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!