Gassitreff in Würzburg

• Tolle Bilder Biene. Und Jules hast du ja voll in ihrem Element getroffen. Ich klau mir später mal wieder ein paar.

Tja Julia, ich hab keine Ahnung was mit meinen Bildern passiert ist. Normalerweise kontrolliere ich, ob alle Bilder auf dem PC sind, bevor ich die Karte lösche, aber irgendwie hab ich da wohl schief geschaut. Ich kanns mir echt nicht erklären. :ka:

Wie schauts heute aus? Ich wäre wieder dabei, auch wenn es nicht so sonnig wie gestern ist. So ab 13 Uhr kann ich jederzeit.

• Zitat

Tolle Bilder Biene. Und Jules hast du ja voll in ihrem Element getroffen. Ich klau mir später mal wieder ein paar.

Dankeschön :smile:

Zitat

Wie schauts heute aus? Ich wäre wieder dabei, auch wenn es nicht so sonnig wie gestern ist. So ab 13 Uhr kann ich jederzeit.

Ich bin auch dabei! 13 oder 13.30 Uhr fänd ich gut. Und wo diesmal?

LG
    Bine mit Puschkin

• Wie lange seid ihr denn überhaupt unterwegs?
    Kann sein, dass wir dann eher gehen müssen. Wenn Cleo längere Zeit spielt bekommt sie meistens Probleme mit ihrer Patellaluxation.

• Zitat

Wollen wir heute mal ein bisschen in Richtung Polli/Janina damit ihr nicht immer so weit zu fahren habt? Ansonsten schlag ich Retzbach vor.

moin moin!

ich bin raus für heut, hab noch nit ammal gefrühstückt, und ich muss uach noch unter die Dusche bevor ich mich auf die (kleine) Reise zu meinem Schwesterherz mache
    ich Wünsch Euch ne schöne Runde, viele Späße und bis bald!

polli
    -

• Zitat

Wie lange seid ihr denn überhaupt unterwegs?
    Kann sein, dass wir dann eher gehen müssen. Wenn Cleo längere Zeit spielt bekommt sie meistens Probleme mit ihrer Patellaluxation.

Sollen wir verraten, wieviel KM :hust: wir gesten in den zwei Stunden gelaufen sind :lachtot:

Wir können uns schon danach richten, wie es den Hunden angenehm ist, glaub ich :smile:

julia
    Meinste nicht in Retzbach isses etwas "feucht"? :pfeif:

Wie wärs mal wieder mit Oberdürrbach? Oder ist der Wind da zu arg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!