Gassitreff in Würzburg

• Dann ist der Pu sicher was. Der ignoriert Lilly sogar in der Läufigkeit, obwohl der sonst kein Kostverächter ist. :D Ich finde übrigens, dass in unserer Gruppe keine Hunde sind, die wirklich aufdringlich sind.

Komm doch heute gleich mit, da sind es nicht ganz so viele. Wenn Julia mitkommt nur 6 Hunde.

• Oh, das klingt gut :)

Heute ist aber echt schlecht - morgen ist Sonntag, da wollen wir nich sooo laut machen, deshalb steht heute noch viel Arbeit an. Möchte ja irgendwann mal eine bewohnbare Wohnung haben :)

• Zitat

Oh, das klingt gut :)

Heute ist aber echt schlecht - morgen ist Sonntag, da wollen wir nich sooo laut machen, deshalb steht heute noch viel Arbeit an. Möchte ja irgendwann mal eine bewohnbare Wohnung haben :)

Na wenns heute nicht klappt, vlt. findet sich morgen auch nochmal ein Ründchen zusammen :smile:

Ullas Miederwaren ist - wenn man von Zellingen aus kommt - links VOR dem Ort Leinach. Da müsste noch eine Lampenfirma sein und eine Autowerkstatt sein.

Wer sich nicht sicher ist kann ja um ca. 13.15 Uhr bei mir sein, dann fahren wir zusammen :D

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Eeey Bine, du hast seit Stuuunden eine SMS auf dem Handy ;) aber jetzt weiß ich ja wo es ist ;)

Wir kommen auch

Ups :ops: - das kommt davon, wenn man nur mit Geldbeutel in die Apotheke rennt und dann nimmer auf sein Handy guckt, welches in der Tasche liegt :hust:

Schön dass ihr kommt!

• Ja ähm, irgendwas ist schief gelaufen, jetzt sind die meisten Bilder bei mir weg. Speicherkarte habe ich natürlich auch schon formatiert. :headbash: Nunja, hier also die magere Ausbeute:

Externer Inhalt www.tannoz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich könnte noch ein paar bearbeiten, die sind aber alle recht ähnlich. Nunja, machmal ist man einfach blöd, nüch.

• Ui was da passiert Fini? Ich hab nach dem ersten Durchguggen immernoch 128 Bilder... aber noch unbearbeitet. Da muss ich noch einige rauswerfen und nachschärfen etc. Heute war irgendwie nich so mein Foto-Tag. Naja, war ja auch der erste Action-Sonnentag seit langem gell :roll:

Also Geduld bitte :smile: Erstmal wird hier das Rinderhüftsteak gebruzzelt und verspeist dann sehn wir weiter..

Uschi, ich weiß noch nicht obs morgen klappt. Aber wenn Männe weiterhin so krank hier rumlungert könnte es gut sein dass ich komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!