Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Danke, auf der Seite habe ich auch schon geschaut...nur blöd, dass die Suche immer recht lange dauert und es keine automatische Benachrichtigung gibt.
Wohnungsgewerkschaft? Genossenschaften kenne ich, eine Gewerkschaft ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Hast du einen genauereren Namen? Dann würde ich da schon mal vorbei fahren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
so die Damen (und Herren??)
wie schauts denn mal wieder aus mit ner gemeinsamen Runde?
je nachdem wie wir zeitlich zusammenkommen würd ich auch gerne an die vorweihnachtsRunde schon denken, oder was meint ihr?lieben Gruß
polli -
Au ja, wäre schön.
-
Also ich hab ab 19. frei jippi :)
Können aber gerne vorher eine Adventsrunde drehen!Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Also ich hab ab 19. frei jippi :)
Du hast WAS? Frechheit!Ich hab ab 24.12. zwei Wochen frei
Ich wär auch bestimmt mal für eine Adventsrunde zu haben. Und wann wollen wir das "Weihnachts-Gassi" mit Punsch und Keksen machen?
-
-
Also letztes Jahr haben wir das kurz vor Weihnachten gemacht. Am 22. oder 23.12 oder so.
-
23. ist ein Sonntag das bietet sich ja wunderbärchen an. Nur ob wir das wieder auf der Freilaufwiese machen?
-
Oberdürrbach wäre doch auch mal wieder was, oder?
...vom Handy getippt
-
Es könnte sen, daß ich am 23.12. schon in der Rhön bin.
Der 22.12. wäre mir rein grundsätzlich lieber, ansonsten muß ich halt nach dem Gassi in die Rhön fahen.
-
Oberdürrbach fände ich schön. Dann könnten wir auch mal wieder mit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!