Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
schö wars, und ich sagst Euch...nächstes Jahr rocken wir das Haus...bzw die Wiese...*gg
Jetzt wird 1 Jahr im Bootcamp angeln und Fußball spielen geübt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und vergiss bloß den Rollwagen nicht.
...vom Handy getippt
-
Juhu..
Ja, haben die Dienststelle bestens gefunden und uns dann mit einer rotzarroganten Zicke von denen unterhalten dürfen.. Boah, wenn ich meinen Job so ausführen würde, wie die! Aber: Suse kann sich ja beherrschen und blieb ganz brav.
Heimwärts brauchten wir dann aber deutlich länger als hinzugs. Waren erst um 19.30uhr zuhause, also gut 2einhalb Stunden unterwegs, mehr im Stau als wirklich fahrend, aber damit hatten wir ja gerechnet!Und Bauklötzchen sind schon auf der Einkaufsliste für den Baumarkt!! ;-)
-
Oh nein, wie kann man da nur so arrogant sein, da könnt ihr doch nix für
Aber war prinzipiell schon richtig dass ihr es hier gemeldet habt oder?
Ach stimmt, die Bauklötzchen *grins*
Also: Bauklötzchen angelnd auf einem Rollwagen Fußbälle schießen oder??? -
Zitat
Oh nein, wie kann man da nur so arrogant sein, da könnt ihr doch nix für
Aber war prinzipiell schon richtig dass ihr es hier gemeldet habt oder?
ÖH! Was war'n da los?Was habt ihr denn überhaupt machen müssen so alles........... und wie habt ihr abgeschnitten?
-
-
Als wir in WÜ ankamen, fiel mir auf, dass wir "Schwarzfahrer" sind, ich hatte mein Nummernschild nicht mehr :/
Also sind wir nach der Schnitzeljagd direkt zur Polizeiinspektion...
Ja, war alles korrekt so und auch wegen meines Namens war alles ok. Sie hatte anscheinend nur generell ein Problem damit, jetzt arbeiten zu müssen?!
Also warten wir mal, ob sich jemand meldet in den nächsten 2 Wochen *hoff*bettel*Wir haben bombastisch abgeschnitten, Sabine! Zusammen hätten wir locker den ersten Platz geholt! Vorne weg das Brezele, die hat für ihr Alter echt hammer gut gearbeitet. Das Lillychen hat einfach alles mit sich machen lassen ("Was Mama sagt, muss schon stimmen!") und Amy war so cool bei den Aufgaben. Von Finchen reden wir besser nicht *räusper*
Fürs Siegertreppchen hats bei uns nicht gereicht, aber wir hatten einen tollen Tag zusammen und viel Spaß! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei
-
Ach das Finchen hat einfach gut ausgeschaut.
...vom Handy getippt
-
....und RaffiAffi hat unsere "Ehre" gerettet bei der letzten Aufgabe *g....solang er net geknutscht oder/und umarmt werden soll lässt er halt wahrlich fast alles mit sich machen.....
es war ein toller Tach und wenns Schwarzbrot nächstes Jahr auch mitmacht simmer wahrlich unschlagbar!
-
Na das hört sich doch toll an, wie ihr abgeschnitten habt
Suse
Das mit dem Nummernschild ist ja doof!Zitat
es war ein toller Tach und wenns Schwarzbrot nächstes Jahr auch mitmacht simmer wahrlich unschlagbar!
Ja - unschlagbar auf dem letzten Platz oder wie- das PU kann so "sperrig" sein
Wenn es natürlich einen Wettbewerb "wer schwimmt beim Spielifangen am weitesten aufs Meer raus" gibt, gewinnen wir glatt
-
Zitat
Wenn es natürlich einen Wettbewerb "wer schwimmt beim Spielifangen am weitesten aufs Meer raus" gibt, gewinnen wir glatt
Dem stimme ich zu....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!