Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Jetzt les ich grad vom Futterhaus in Lengfeld. Hab das schon öfters gesehen, aber war nie drin.
Da gibts wohl frisches (TK?) Fleisch? Ist das gut?
Ich möcht zum Testen nicht gleich 10 oder 15kg bestellen, hernach verträgt die Kröt das nicht und ich glaub ich ess es dann nicht
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also zum Testen kann man dort sicher mal was kaufen.
Allerdings finde ich die Preise im Vergleich zum Versandhandel extrem hoch.
(Zumindest beim Frostfleisch in manchen Fressnäpfen, aber im Futterhaus wird es ähnlich sein.)
Da kann man auch einfach Rinderleber etc. im Angebot im Supermarkt kaufen. -
Ok danke Anna.
Dann werd ich erst mal hier noch fragen, ob ich irgendwo an Rindfleisch komm. Mit Innereien etc. fang ich noch nicht an. Step by step, weil die Krötina ja nicht alles verträgt -
Möchte euch wiedermal auf einen Termin meiner HuSchu aufmerksam machen.
Am 23.9. findet die 4. Schnitzeljagd mit Hund statt. Als inoffizielle Sieger des Vorjahres müssen Amy und ich natürlich zur Titelverteidigung antreten :gold: Da man in Teams zu 3 oder 4 Hunden antritt würde ich mich seeeehr freuen wenn noch jemand bekanntes teilnimmtHier gibts die Infos: http://www.schnauzenspass.de/termine/aktuel…d_mit_hund.html
-
Zitat
Am 23.9. findet die 4. Schnitzeljagd mit Hund statt. Als inoffizielle Sieger des Vorjahres müssen Amy und ich natürlich zur Titelverteidigung antreten :gold: Da man in Teams zu 3 oder 4 Hunden antritt würde ich mich seeeehr freuen wenn noch jemand bekanntes teilnimmtHier gibts die Infos: http://www.schnauzenspass.de/termine/aktuel…d_mit_hund.html
ich befrag mal meinen Kalender, wenns passt bin ich mit meinen 2 Nasen dabei!
besten Gruß
polli -
-
Zitat
Uuuuuh, wie cool. Sowas find ich ja total toll.
Ich rede mal mit Daniel darüber. Wenn noch ein Platz in deinem Team vorhanden ist?! -
Ui freeeu :)
Ich kann mal anfragen wie viele Hunde maximal in ein Team können. Sollten uns dann bald entscheiden und anmelden. Letztes Jahr war es leider total heiß aber da steckt man ja nicht drin.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ui freeeu :)
Ich kann mal anfragen wie viele Hunde maximal in ein Team können. Sollten uns dann bald entscheiden und anmelden. Letztes Jahr war es leider total heiß aber da steckt man ja nicht drin.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
super! da simmer ja schon ne witzige Truppe! In meinem Kalender steht noch nix, von daher wermer dabei.
Meldest Du uns dann alle zusammen an?besten Gruß
-
Die ersten Bilder kommen. Mehr schaffe ich heute aber nicht mehr. Der zweite Schwung kommt dann morgen. Das neue Photoshop ist doch teilweise etwas anders.
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist so schön :fondof:Die anderen Bilder sind aber auch toll
- ich fand diese wuselnde helle Meute einfach klasse, das hat auch "farblich" so schön.
Dann bin ich auf die weiteren Bilder morgen gespannt
LG
Bine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!