Gassitreff in Würzburg

• Hm kennt jemand von euch einen Hund namens Backo? Habe das eben online in der Main Post von morgen gelesen:

In der Nähe des Heiner-Dikreiter-Weges führte ein 61-Jähriger am Dienstag Nachmittag seinen Hund aus. Der Australian Sheppard war angeleint, als er plötzlich von einem freilaufenden Jagdhund angegangen wurde.

Der Irish Setter biss dem anderen Vierbeiner in den Kopf- bzw. Nackenbereich. Gleichzeitig trat der etwa 40 Jahre alte Hundebesitzer dem schon malträtierten Hund in die Bauchgegend. Der unbekannte Spaziergänger ging danach weiter. Er ist etwa 40 Jahre alt und hat schwarze Haare sowie einen Bauchansatz. Sein Hund hörte auf den Namen „Backo“.

• Hm, ich kenn nur einen Irischen Setter, aber der ist freundlich und Herrchen behindert. Außerdem läuft da immer noch ein englischer Setter mit.

• Uiii ... Fotos *freu* ... Ich geh gleich mal schauen.

Edit: Tolle Fotos. Das machen wir mal wieder.
    Jetzt am Sonntag hab ich leider keine Zeit, aber nächste Woche gerne wieder.

LG
    Janina & Odin (Aussie, * 01.08.2009)

• Hallo an Alle,

wie schauts denn bei Euch so am Sonntag mit einem Spaziergang aus? Ich hab am Sonntag soweit noch nichts vor und wir würden uns über Hundegesellschaft freuen.

Nächstes Wochenende bin ich leider nicht da.

• Ich evtl, aber nicht wieder so lange...hatte ein bissle die zeit verpennt und das ist momentan noch zu viel. Wenn dann würde ich vielleicht auf halber Strecke zurückgehen.

• Wie schauts denn wieder mit Oberdürrbach aus? Die Strecke war doch recht schön und die Hundis konnten schon laufen.

Ich bin aber offen für alles. Fahren muß ich ja eh. ;)

Und wir müssen ja auch nicht soooo lange gehen. Wir waren ja immerhin 2 Stunden unterwegs. 1 Stunde würde ja auch reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!