Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Das ist bestimmt mein perfekter Hundespazierpartner für die nächsten 3 Wochen *lach*

Ich komm auch, Zeit ist mir egal, sollte es gar nicht gehen, geh ich wieder heim

Ich kann morgen leider nicht kommen. Weiß auch nicht, ob es für Max zuviel wäre mit so vielen Hunden auf einmal. Er ist halt doch schon ein alter Herr. Warum läuft dein Hund nur an der Leine? Ängstlich?

• Zitat

Ich kann morgen leider nicht kommen. Weiß auch nicht, ob es für Max zuviel wäre mit so vielen Hunden auf einmal. Er ist halt doch schon ein alter Herr. Warum läuft dein Hund nur an der Leine? Ängstlich?

Nein, die hatte eine Op und darf nícht toben. Normal läuft die immer frei. Aber sie ist ein sehr vorsichtiger Hund, und bedrängt keine anderen Hunde. Die kann super einfach nur nebenher laufen. ;)

Am Anfang hatte sie auch so ihre Probleme und ich hatte auch meine Sorgen beim ersten Treffen. Aber es hat dann super geklappt und nach ein paar Monaten ist sie fast wie ausgewechselt.

• Jaja der alte Herr Max :smile:
    Beim nächsten AQ-Treffen bin ich wohl auch nicht dabei leider. Aber Lilly ist sicherlich eine gute Gassipartnerin. Nicht so wild wie Amy. Da fällt mir ein: Happy Birthday Amyschatz :green_el:

• Zitat

Jaja der alte Herr Max :smile:
    Beim nächsten AQ-Treffen bin ich wohl auch nicht dabei leider. Aber Lilly ist sicherlich eine gute Gassipartnerin. Nicht so wild wie Amy. Da fällt mir ein: Happy Birthday Amyschatz :green_el:

Happy Birthday Amy ;) :smile:

Schade, daß du beim nächsten AQ-Treffen nicht mit dabei bist.

• Meine Lady ist immernoch total fertig :lol: es war ein sehr schöner Spaziergang mit netten, neuen Leuten. Ich glaube Amy hat ihre kleine "Geburtstagsparty" auch gefallen hehe. Bilder lade ich hoch sobald ich mein Notebookladekabel wieder habe :hust: und danke nochmal für das kleine Geschenk das ist soooo :streichel: gewesen!

Julia (aah nur noch 1:46h Akku....muss aber noch bis Mittwoch reichen)

• Yep, war wirklich super lustig. Odin hat es auch richtig Spaß gemacht. Mit Savannah und Amy konnte man aber auch wirklich richtig gut toben. :gut: Er hat anschließend durchgeschlafen bis um 19h und wollte dann nur noch kleine Runde raus. :lol:

Gerne mal wieder.

LG
    Janina & Odin (Aussie, * 01.08.2009)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!