-
-
Wegen mir gerne, liegt ja gleich um die Ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wegen mir gerne, liegt ja gleich um die Ecke
Bei mir ja auch.
-
Servuhus!
Wenns bei Euch Sonntag nachmittag geht würden Raphael und ich uns auch mal wieder anschließen.gruß
polli -
Ich bin ab SA leider ne Weile nicht in WÜ.
Mein Freund ist letztens mal links über den Berg gegangen( relativ am Anfang) und meinte da ist es auch nicht schlecht...Vielleicht wollt ihrs ja mal probieren...Viel Spaß euch...
Die Geräuschkulisse kommt dann hoffentlich das nächste Mal wieder mit. -
Zitat
Die Geräuschkulisse kommt dann hoffentlich das nächste Mal wieder mit.ja, die wird uns fehlen!
Also, wir treffen uns dann wieder an der Kreuzbergstraße, dort wo es aus dem Ort raus geht. Von Richtung Veitshöchheim aus nach dem Kreisverkehr rechts Richtung Oberdürrbach, dort beim Edeka Trabold nach links.
Aus Richtung Unterdürrbach das gleiche nach rechts
Um wie viel Uhr? 14 Uhr?
EDIT: Bild gelöscht - weder hast Du das REcht, diese Karte hier zu verwenden, noch hältst Du mit diesem Bild die zulässige Größe ein.
-
-
14.00 Uhr ist bei mir super.
Das wird bestimmt wieder lustig. Schade, daß Savannah nicht mit dabei ist.
Odin freut sich bestimmt auch schon.
Evtl. kann ich mal unseren Samstags-Gassi Jenni & Mylo fragen, ob die zwei auch Lust haben mitzukommen.
-
Zitat
Also, wir treffen uns dann wieder an der Kreuzbergstraße, dort wo es aus dem Ort raus geht. Von Richtung Veitshöchheim aus nach dem Kreisverkehr rechts Richtung Oberdürrbach, dort beim Edeka Trabold nach links.Hi zusammen,
wenn es am Sonntag bei mir klappt, würde ich da auch hinkommen. Aber ich bin glaub ich zu doof, die Wegbeschreibung zu deuten
Bitte nochmal für Dummies wie mich.........
-
Karten darf ich nicht posten. Also du kommst ja über die B27, fährst die erste in Veitshöchheim ab. Dort biegst du rechts ab und fährst den "Geisberg" hoch, am Schwimmbad vorbei. Ganz oben ist ein Kreisverkehr. Dort geradeaus durch, aus Veitshöchheim raus. Dann kommt eine Abzweigung nach Oberdürrbach, die nimmst du und fährst durch den Wald. In Obdb kommt mal rechts ein Edeka. Du nimmst die Einfahrt links gegenüber vom Edeka und fährst die Straße geradeaus. Da fängt dann ein Wald-und-Wiesen-Weg an. Da treffen wir uns.
Beim Edeka gegenüber erkannt man nicht gleich dass das die Kreuzbergstraße ist. Sie ists aber
Also:
B 27 Abfahrt VHH
rechts auf Geisberg
Kreisverkehr geradeaus verlassen
rechts nach Oberdürrbach
beim Edeka links -
lupinchen, falls ich Zeit habe, könnten wir uns auch unterwegs irgendwo treffen und zusammen fahren?
-
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich 14 Uhr da. Aber wie gesagt, max ne Stunde. Lilly läuft zwar mittlerweile wieder ohne Leine, aber ich werd sie da nochmal anhängen, sonst flitzt sie vielleicht mit los. Und Auf ihr rumhopsen is immer noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!