Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Kennst du http://www.wuewowas.de? Ich find die Seite ziemlich unübersichtlich, aber da findet man wenigstens noch ab und an Wohnungen, die nicht übern Makler gehen.
Der Berg zum Hubland ist schon nicht ohne. (Ich käme mit dem Fahrrad nicht rauf, aber das heißt nicht viel ^^)
Aber die Busse aus der Stadt sind auch meistens vollgestopft.. macht auch keinen Spaß. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Seite habe ich auch schon gefunden. Da musste ich auch herzhaft lachen..."keine Haustiere" bin ich ja nun schon gewöhnt, aber "keine Paare" war nochmal was ganz neues
Ist auch ärgerlich, dass viele Wohnungen nur möbliert weitergegeben werden.
Viel Kondition habe ich auch nicht, da ist der Berg wohl auch nichts für mich :/
-
Also der Berg ist schon nicht ohne. Den fahr ich nur im Notfall mit dem Rad - sprich, wenn nachts halt keine Busse mehr hoch fahren. Wenn Du zwischendurch schnell nach Hause willst, würde ich schon was in Campusnähe suchen. Denn es fahren zwar viele Busse, aber zu den Stoßzeiten sind die natürlich auch supervoll und brauchen dementsprechend lange. Ich bin immer wieder froh, dass ich laufen kann und nicht auf die Busse angewiesen bin.
Dass jemand "keine Paare" möchte hör ich grad übrigens auch zum ersten mal
Eine Wohnung über einen Makler zu suchen wäre mir (grad wenn es nur für ein halbes Jahr sein soll) ehrlich gesagt zu teuer.
-
Nur ein halbes Jahr soll es ja nicht werden
Ich gehe schon davon aus, dass ich meine Promotion auch in Wü schreiben kann...die Chancen stehen sehr gut. Und unser Plan wäre nun, entweder für das erste halbe Jahr erstmal irgendeine Wohnung mit Haustiererlaubnis + stabilen Decken zu finden, bestenfalls ohne Makler und in der Zeit weiter zu schauen...oder eben gleich eine richtig passende, dann eben mit Makler.
Aber "Makler" heißt ja eh nur, dass man eben die Courtage noch draufzahlen muss, oder? Der Makler sucht mir ja wahrscheinlich keine Wohnung :/
-
Doch der Makler sucht. Die Angebote legt er dir dann vor. Wir hatten über Makler allerdings kein Glück und wir hatten nur Katzen. Wir wohnen jetzt am Rand von Wü echt schön an den Weinbergen. Allerdings mussten wir Abstriche an der Wohnung machen.
...vom Handy getippt
-
-
http://www.mainpost.de/regional/wuerz…;art736,6862186
... also einerseits ja - was hat er mit seinem Kopf im fremden Auto zu suchen (wobei ich annehme dass er den Hund seines Bekannten schon länger kennt wenn er sich das traut) aber andereseits - würde euer Hund da beißen?
-
Zitat
http://www.mainpost.de/regional/wuerz…;art736,6862186
... also einerseits ja - was hat er mit seinem Kopf im fremden Auto zu suchen (wobei ich annehme dass er den Hund seines Bekannten schon länger kennt wenn er sich das traut) aber andereseits - würde euer Hund da beißen?
Uuuuh - schlimm
Also mein Hund "bewacht" das Auto eigentlich nicht.......... ob er beissen würde
Ich tendier mal eher zu nein, aber ich würde es nicht zu 100% unterschreiben (kommt wohl wirklich auf die Person an, die da rein schaut). Davon ab sitzt Herr Hund im Kofferraum und kommt nicht vor zur Fahrgastzelle. Um in den Kofferaum zu schauen, müsste man schon die Heckklappe aufmachen......
-
Odin "bewacht" sein Auto auch nicht wirklich, außer es ist ein Hund dabei. Da macht er Randale. Balou bellt da schon mal eher, wenn sich jemand Fremdes erdreistet zu nah an die Box zu kommen.
Mir stellt sich die Frage jetzt nicht wirklich, weil die zwei ja sicher in der Box untergebracht sind. Ich weiß jetzt aber nicht, was passieren würde, wenn da einfach jemand Fremdes an die Box geht und mal eben rein langt. Da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, daß da nicht einer von beiden vorschießt und sich verteidigt. -
Emma verbellt die Leute im Auto, ich bin mir nicht sicher, was sie machen würde, wenn jemand ins Auto käme. Meine Hand würd ich da auch nicht ins Feuer legen.
Bei Bekannten würd sich Emma jedoch freuen wie Bolle, aber wer weiß, was da war. Vielleicht hat der Hund Hund geschlafen und ist erschrocken...Aber mal ehrlich... Was suchen vor allem fremde Leute immer wieder an fremden Autos? Ich reg mich immer über die Leute auf, die - selbst, wenn man sie nett bittet weiter zu gehen - NICHT weitergehen und sich mit dem Hund "unterhalten". Was soll der Hund da machen? Sein Auto, kommt in Bedrängnis, wenn noch ein unsicherer Hund und Frauchen nicht da, Menschen gehen nicht weiter, labern, langen rein - weiß nicht, ob da dann der Hund Schuld ist.
-
Zitat
Doch der Makler sucht. Die Angebote legt er dir dann vor. Wir hatten über Makler allerdings kein Glück und wir hatten nur Katzen. Wir wohnen jetzt am Rand von Wü echt schön an den Weinbergen. Allerdings mussten wir Abstriche an der Wohnung machen.
Oh, ganz übersehen. Naja, wir werden es mal mit Makler probieren, vll. haben wir ja Glück.
Zur Auto-Sache...ob mein Hund gleich beißen würde, weiß ich nicht, aber drohen mit Sicherheit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!