Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Unglaublich, am Anfang die zwei Bilder von Lilly und dem Pu. Aber alles in allem isses gut gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so Problemlos funktioniert. Allerdings erklärt es auch ihre Zickigkeit seit zwei Tagen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, schön wars und schon kalt
mit reich gedecktem Äppel-Tisch
Und der Hobbit mal nicht an vorderster Front
Wie Souverän die Jungs doch mit der "heißen" Lilly zurecht kamen -
Ja *mal ein Lob an die Jungs aussprech* haben se wirklich alle toll gemacht! Keiner war ihr am Hintern geklebt. Schön dass ihr mitlaufen konntet :)
Auf den Bildern sieht man das Brezele ständig irgendwo rumkullern
tapferes Mädchen, wird mal ne Kämpferin so wie se sich behauptet gegen die Großen!
Achja *mal alle weng ärger*: Meine Heizung im Auto bläst ab der 1. Sekunde warm weil ich ne Elektro-Zusatzheizung drinne hab. Ich hatte also gaaanz schnell warme Hände
Und Bine: Fand der Pu den Dummy am Anfang auch weng "widerlich"? Sie guggt nich so begeistert und bringts wenn überhaupt nur sehr angeekelt und langsam zurück
-
Zitat
Ja *mal ein Lob an die Jungs aussprech* haben se wirklich alle toll gemacht! Keiner war ihr am Hintern geklebt. Schön dass ihr mitlaufen konntet :)
Ja toll - kein Interesse an Lily, aber dafür an einer "imaginären" läufigen Hündin - der EselZitat
Und Bine: Fand der Pu den Dummy am Anfang auch weng "widerlich"? Sie guggt nich so begeistert und bringts wenn überhaupt nur sehr angeekelt und langsam zurück
Nicht widerlich - nur fusselich- und rupfbar *grmpf*. Amy gewöhnt sich bestimmt noch an die Flusen. Mach ihr den Dummy nur schön schmackhaft.......... . Das PU hat auch etwas gebraucht, bis ihm die Fusseln im Maul nix mehr ausgemacht haben - jetzt liebt er das Ding! leider heute trotzdem nutzlos. Ist wie mit der Dummy-Ente - da mochte er die Federn auch erst nicht so.
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Naja, Odin war am Anfang schon schwer begeistert von Lilly.
Ihm ist dann aber wohl doch noch eingefallen, daß er ja kastriert ist.
Meine Bilder kommen noch. Ich habs gestern nicht mehr geschafft die zu sichten. Mach ich dann morgen.
Die Jungs haben gestern den ganzen Nachmittag geratzt!
-
-
Janina, du bist zu streng mit ihm. Er war doch brav und das bissle gucken ist wie Schaufenster gucken weil da so tolle Schuhe stehen, das darf man schon mal.
Ich fands toll, werde aber die restliche Läufigkeit dann doch die einsamen Runden drehen. Naja fast, Jules ist ja dabei.
-
Raphael und des Brezele habem den REst des Nachmittags auch mit ratzen verbracht!
Brezel konnt am Abend nochmal ordentlich aufdrehn und zwei und vierbeinern gscheid beschäftigen aber Raphael hat mich jedes mal entsetzt angeschaut wenn ich zur Haustür gegangen bin *g er wird halt doch eweng älter und gesetzter!schee wars, auch wenns gscheid kalt geworden ist!
besten Gruß
polli -
Ich krieg gar nix mehr mit
Wem gehört denn das süße Goldilein (ist doch eins oder?) Und der Border? Klärt mich auf
Sind übrigens richtig tolle Bilder :)
-
Zitat
Ich krieg gar nix mehr mit
Wem gehört denn das süße Goldilein (ist doch eins oder?) Und der Border? Klärt mich auf
Sind übrigens richtig tolle Bilder :)
...falls Du des klene goldige Welpe meinst, des gehört zu mir und Raphael!
hättest halt kommen müssen...*gg
-
Das Borderlein gehört zu Bekannten von Sabine. Und das Aussilein gehört zu Janina und Odin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!