Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Keine Ahnung welche Orga dahinter steht. Ich weiß nur, dass sie in der WauMau in Kassel gelandet ist. Die haben uns gesagt sie stammt aus Ungarn und wäre ein Spitz-Dackel-Mischling
Aber egal was drinsteckt, sie unser Goldschatz.
Ich würde auch gern ein Bild von Luna sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen Schäferhund/Rotti/Bordermix - Paula
und einen Rotti/Dalmatiner/Labbimix - Pepa
-
oh auch zwei hübsche.. der Kopf von Pepa ist ja wunderschön..
-
Mein Knödel Poco. Angeblich Labbi/Dalmatiner/Deutsch Drahthaar Mischmasch.
-
Kira ist ein Jagt-Terrier Mischling. Da die Mutter ein Fundhund ist, sind die weiteren Gene unbekannt.
Beim Vater sind jegeliche Beteiligungen unbekannt. Es wird allerdings eine Bracke vermutet.
Wobei ich finde das sie oft steht und sitzt wie ein Mini-Boxer.
-
-
Meine kleine Sunny ist ein Spitz-Mischling und Chica ist ein Mix aus Zwerg-Pinscher, Jack Russel und Spitz.
-
Zitat
Kira ist ein Jagt-Terrier Mischling. Da die Mutter ein Fundhund ist, sind die weiteren Gene unbekannt.
Beim Vater sind jegeliche Beteiligungen unbekannt. Es wird allerdings eine Bracke vermutet.
Wobei ich finde das sie oft steht und sitzt wie ein Mini-Boxer.
hast Du ein paar Bildchen? ich hab ja auch so eine hier, wo wir nur wissen, daß ein jagd-terrier drin stecken muß...
hier isse die Maus -
Alles ganz süße Wuffis!!!
Wir wissen leider nich was bei unserem drin steckt.
Würd ja mal n bild hoch laden, aber weiß ned wie das geht. Habs schonmal fast geschafft, weil das bild zu groß war gings dann nich, wie kann man die kleiner machen? *keine ahnung hab*
LG -
Zitat
Mein Knödel Poco. Angeblich Labbi/Dalmatiner/Deutsch Drahthaar Mischmasch.
Und den "bösen Kampfhund" hat man euch verschwiegen?
-
Zoe:Yorki-Shih-Tzu-Mix
http://img115.imageshack.us/my.php?image=zoe1hf3.jpg[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!