Was für Mischlinge habt ihr???

• Ich hab einen Áustralian Sheperd/Australian Cattle Dog Mix.

Mama:

Externer Inhalt i300.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Papa:

Mein Tucker:

lg Susanne

• In unserer Fanny soll ein Spitz und ein Dackel stecken. Den Spitz glaub ich gerne, aber den Dackel haben die in Ungarn erfunden ;)

Und dann gibt es noch Boomer. Seine Mutter ist eine Aprikot-Zwergpudel-Dame. Über den Vater wird noch spekuliert ;)

• Zitat

In unserer Fanny soll ein Spitz und ein Dackel stecken. Den Spitz glaub ich gerne, aber den Dackel haben die in Ungarn erfunden ;)

Und dann gibt es noch Boomer. Seine Mutter ist eine Aprikot-Zwergpudel-Dame. Über den Vater wird noch spekuliert ;)

wo genau ist Fanny denn her?
    ich finde, da könnte ein Border oder Aussi drin sein - nen Dackel kann ich auch nicht sehen

• Fanny ist eine reinrassige ungarische Jarda Elegi :lachtot: was so viel heißt wie Bürgersteig-Mischung :D
    Sie wurde vom TS aus Ungarn geholt und wir haben sie dann in Kassel aus dem Tierheim WauMau abgeholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!