Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
den kann man nicht abholen,kannst ihn ja mal fragen ob er mitkommt.
hat jemand eine ahnung was da noch drin ist???
war ein Ü-Ei. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was für Mischlinge habt ihr??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu ...
hier kommt man aus dem :" och sind die hübsch" sagen garnicht mehr raus..-g-
ich hab auch einen mischling... was es genau ist keine ahnung er sieht nach einer bunten colli-mischung aus
er ist jetzt fast 17 wochen alt, ca.44cm groß und 12kg schwer/ leicht
wer noch die ein oder andere rasse erkennt ...bitte ganz laut "BESCHEEEEEIT" sagen..-g-
hier mal der link:
-
Golden Retriever x Labrador Retriever
Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab einen Áustralian Sheperd/Australian Cattle Dog Mix.
Mama:
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Papa:
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Tucker:
Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i300.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Susanne
-
Wir haben einen Yorkie-Malteser-Mix.
Externer Inhalt bilderupload.bizInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
In unserer Fanny soll ein Spitz und ein Dackel stecken. Den Spitz glaub ich gerne, aber den Dackel haben die in Ungarn erfunden
Und dann gibt es noch Boomer. Seine Mutter ist eine Aprikot-Zwergpudel-Dame. Über den Vater wird noch spekuliert
-
Zitat
In unserer Fanny soll ein Spitz und ein Dackel stecken. Den Spitz glaub ich gerne, aber den Dackel haben die in Ungarn erfunden
Und dann gibt es noch Boomer. Seine Mutter ist eine Aprikot-Zwergpudel-Dame. Über den Vater wird noch spekuliert
wo genau ist Fanny denn her?
ich finde, da könnte ein Border oder Aussi drin sein - nen Dackel kann ich auch nicht sehen -
Fanny ist eine reinrassige ungarische Jarda Elegi
was so viel heißt wie Bürgersteig-Mischung
Sie wurde vom TS aus Ungarn geholt und wir haben sie dann in Kassel aus dem Tierheim WauMau abgeholt. -
Unsere Luna ist laut Tierheim ein Mischling aus Bordercollie und Bernersenner und ich galube das haut auch hin. Vom Temperament her hat der Bernersenner aber auf jeden Fall durchgeschlagen!
-
zeigen die Luna - so einen hab ich nämlich genau auch hier...
ich meinte eigentlich, von welcher Orga aus Ungarn..
weil meine beiden sind doch auch aus Ungarn - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!