Was für Mischlinge habt ihr???

• Hallo,

wir haben unser "Überraschungsei" als Terrier-Mix bekommen. Aber Terrierarten gibts ja viele. :???:
    Schaut man sich die Kringel-Rute an, ist zumindest sicher, dass ein bisschen Schwein mit drin sein muss! :D

Auf was tippt ihr denn, was alles drin stecken könnte?

Externer Inhalt img296.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img296.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Chris

• Hallo,
    das ist Trixie, inzwischen ein paar Wochen älter. Auf dem Foto ist sie 10 Wochen alt, jetzt ist sie 14 Wochen.
    Die Mutter war angeblich ein Cocker-Spaniel-Pinscher-Mix, was nach ihrem Aussehen auch hinkommen kann. Der Vater sah aus wie ein Schäferhund im Dackelformat.
    Mal sehen, was aus ihr wird - auf jeden FAll ist sie ein super umgänglicher, verständiger und charakterfester kleiner Hund. Zur Zeit ist sie 26 cm hoch und wiegt 5,4 kg.

Externer Inhalt heissnhof.beepworld.de
  • In meinem Balu steckt folgenes drin : Labrador /Huskie/Riesenschnauzer.
    Ich weiß das genau, da ich ihn im Internet gefunden hab, bei Privatpersonen deren 2 Hunde ausversehen Nachwuchs zeugten. Somit hatten sie 13 Welpen in einer 3Zimmer Wohnung. Wir haben also auch die Eltern gesehen.
    Hier ein Bild von Balu :

Externer Inhalt img99.imageshack.us

Hier gibts mehr :https://www.dogforum.de/ftopic56122.html

liebe Grüße

• Moin,

unsere Easy ist eine Podenca/Galga. Ich bin mir zu 99,9 % sicher, da ich bei vielen Recherchen im Internet immer wieder bei dem Aussehen auf diese Mischlingsart gestoßen bin. Ebenso paßt ihr Verhalten zum Mischmasch der Wesen des Podenco und Galgo. Im Tierheim ist sie uns lediglich als Mix vermittelt worden. Ihr Geburtsland ist Teneriffa und vom dortigen Tierheim kam sie zum Tierheim ins Sauerland.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Lieben Gruß
    -Birgit-

• hallo

also meine zwei sind schafer-irgendwas-mix(vater) und labrador- vermutlich bracke- mix( mutter). genau weiß ich es nicht ;) weiß nicht wie ich fotos hier reinstellen kann, wer welche sehen will, kann gerne meine nickpage ansehen :D
    obwohl beide aus dem selben wurf sind, ähneln sie sich nicht wirklich :roll: und der mutter auch nicht :^^:

finde alle mischlinge übrigens gaaanz toll :p

• Ich hatte mal als Pflegehund einen Schwarzen Russischen Terrier.
    Der hatte auch so ein Schweine-Kringelschwänzchen. Was nicht wirklich zum Rest der Rasse passte...
    Da der aber ungefähr 40 cm höher und 50 kg schwerer als Dein Hund war, fürchte ich, dass ich mit diesem Rasse-Tip daneben liege..! :D

• Zitat

Moin,

unsere Easy ist eine Podenca/Galga. Ich bin mir zu 99,9 % sicher, da ich bei vielen Recherchen im Internet immer wieder bei dem Aussehen auf diese Mischlingsart gestoßen bin. Ebenso paßt ihr Verhalten zum Mischmasch der Wesen des Podenco und Galgo. Im Tierheim ist sie uns lediglich als Mix vermittelt worden. Ihr Geburtsland ist Teneriffa und vom dortigen Tierheim kam sie zum Tierheim ins Sauerland.

Lieben Gruß
    -Birgit-

boah birgit

wie groß ist deine??

meine Nami sieht deiner verdämmt ähnlich (bis auf die fellfarbe)
    vermuten tu ich auch podenco-mix, aber was noch weiß ich nicht

Externer Inhalt i37.tinypic.com

und dann hab ich noch nen JRT-Pinscher-Mix

Externer Inhalt i35.tinypic.com

auch mir ringel-schweinchen-rute :D

• Moin Tine,

aktuell habe ich sie nicht gemessen, aber vor kurzem war sie bei 60 cm. Da das eine Ohr aber wieder anfängt zu schlabbern, wächst sie wieder.

Bei Easy ist das so, daß wenn die Ohren nicht mehr ganz so standfest sind, kommen wieder ein paar cm oben auf. Werde sie mal wieder messen. Wie groß sie wird, wissen wir nicht. Ein Überraschungshund... *grins*

Bis dahin... -Birgit- und ihr chinesischer Drachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!