Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ein Talking Power Pro Gurtbandgeschirr von K9 (hoffe dass is jetzt richtig so^^)
Das hab ich auf dem DogDay in Düsseldorf gekauft.
Ich bin sehr zufrieden damit. Es sitzt gut und rutscht auch nicht so blöd hin und her wie Lucky´s früheres Geschirr.Neben dem hat Lucky auch noch eins mit Sattel
Das war unser erstes von K9.
Find ich super toll.
Vorallem für Lucky´s Rücken.
Und die Logos sind natürlich auch toll, gibt nämlich eine riesige Auswahl (hier hat extra ein laden aufgemacht aber es gibt die Logos auch im Internet)Lucky´s K9 mit Sattel hab ich wenn ich mich nicht irre da bestellt
http://www.modler-gmbh.de/Das Andere hab ich wie gesagt persönlich gekauft aber das kann man auf der Seite auch bestellen
-
Hallo,
ich bin Sammy und mittlerweile 10 Jahre alt.
Meine Mutter war ein Fox-Terrier und mein Vater ein Pinscher.
Und das ist dabei herausgekommen: -
Danke ...ich schau da gleich mal rein...sieht wirklich super aus...und die Sprüche finde ich klasse...oh mein Portemonai... :kopfwand:
-
Ich hab auch mal versucht ein kleines Video von meinem Mischling Jacko zu machen.
LG Simone -
-
jackobär: Ist aber auch ein hübscher. Hat auch vorne ne Blesse wie meiner!
-
-
Zitat
Als wir ihn von der Tierhilfe bekamen hieß es er sei ein Dackel/Zwerpinscher-Mix.
Da sah er so aus
Nun sieht er so aus und wir spekulieren eher auf Dobermann-irgendwas-Mix:
und manchmal sieht er auch aus wie ne Comicfigur ... wir wissen also nicht was er wirklich ist :D.
na wenn man seine Pfötchen auf dem Welpenbild betrachtet - sieht er schon aus, als ob er groß werden wollte oder?
mach blos kein Scheiss und sach jetzt, daß der große Pfoten hatte...
wer weiß, welches Überraschungsei noch in Amy steckt..
jedenfalls ich finde Deinen Dobi-Mix wunderschön.. und überhaupt keine Comicfigur
-
Zitat
DIE PFOTEN!!!
Das sind doch wohl Dobi- Üfoten... die fallen mir IMMER bei Dobermännern auf, weil ich die soooo cool finde.
Hier zwar in einer etwas abgeschwächten Form, aber doch.... oder? doch, sind doch Dobi- Pfoten!!
-
Hallo, hier mal Bilder von Prinz,
Hier ein Bild von seiner Mama, Vater völlig unbekannt, da Grieche
lg Angela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!