Was für Mischlinge habt ihr???
-
-
Lucky and me...was für ein tolles Geschirr hat Lucky da an? Wo kriege ich das her??? Maya hat immer ein Problem mit Hundegeschirren, es scheuert immer...aber das sieht ja toll aus...kannst du es empfehlen?
Lieben Gruss an all die Hundebesitzer hier mit all diesen wunderschönen Hundis!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was für Mischlinge habt ihr??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein Talking Power Pro Gurtbandgeschirr von K9 (hoffe dass is jetzt richtig so^^)
Das hab ich auf dem DogDay in Düsseldorf gekauft.
Ich bin sehr zufrieden damit. Es sitzt gut und rutscht auch nicht so blöd hin und her wie Lucky´s früheres Geschirr.Neben dem hat Lucky auch noch eins mit Sattel
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war unser erstes von K9.
Find ich super toll.
Vorallem für Lucky´s Rücken.
Und die Logos sind natürlich auch toll, gibt nämlich eine riesige Auswahl (hier hat extra ein laden aufgemacht aber es gibt die Logos auch im Internet)Lucky´s K9 mit Sattel hab ich wenn ich mich nicht irre da bestellt
http://www.modler-gmbh.de/Das Andere hab ich wie gesagt persönlich gekauft aber das kann man auf der Seite auch bestellen
-
Hallo,
ich bin Sammy und mittlerweile 10 Jahre alt.
Meine Mutter war ein Fox-Terrier und mein Vater ein Pinscher.
Und das ist dabei herausgekommen:Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke ...ich schau da gleich mal rein...sieht wirklich super aus...und die Sprüche finde ich klasse...oh mein Portemonai... :kopfwand:
-
Ich hab auch mal versucht ein kleines Video von meinem Mischling Jacko zu machen.
LG Simone -
-
jackobär: Ist aber auch ein hübscher. Hat auch vorne ne Blesse wie meiner!
-
Lucky and me...wo ist der Laden in Düsseldorf? Kannst du mir mal die Adresse geben? Ist ja nicht so weit von mir...
wenn ich dann diese tollen Geschirre habe stelle ich hier auch endlich Bilder rein -
Zitat
Als wir ihn von der Tierhilfe bekamen hieß es er sei ein Dackel/Zwerpinscher-Mix.
Da sah er so aus
Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun sieht er so aus und wir spekulieren eher auf Dobermann-irgendwas-Mix:
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und manchmal sieht er auch aus wie ne Comicfigur ... wir wissen also nicht was er wirklich ist :D.
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.na wenn man seine Pfötchen auf dem Welpenbild betrachtet - sieht er schon aus, als ob er groß werden wollte oder?
mach blos kein Scheiss und sach jetzt, daß der große Pfoten hatte...
wer weiß, welches Überraschungsei noch in Amy steckt..
jedenfalls ich finde Deinen Dobi-Mix wunderschön.. und überhaupt keine Comicfigur
-
ZitatExterner Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DIE PFOTEN!!!
Das sind doch wohl Dobi- Üfoten... die fallen mir IMMER bei Dobermännern auf, weil ich die soooo cool finde.
Hier zwar in einer etwas abgeschwächten Form, aber doch.... oder? doch, sind doch Dobi- Pfoten!!
-
Hallo, hier mal Bilder von Prinz,
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ein Bild von seiner Mama, Vater völlig unbekannt, da Grieche
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Angela
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!