... kauft Ihr Hundezubehör in Online Shop´s ein ?

  • Ich kaufe mein Hundefutter, sowohl Trocken- als auch Nassfutter, ausschließlich bei Zooplus. Auch sämtliches Spielzeug und ein Geschirr habe ich bereits bestellt. Kürzlich habe ich jedoch auch eine Leine, ein Halsband und einen Maulkorb im Zoofachgeschäft gekauft, weil ich mir das Zubehör angeschaut und sofort genommen hatte und deshalb nicht online gekauft habe.


    Von dem Onlineshop erwarte ich auf jeden Fall, dass er schnell liefert und ich nicht zwei Wochen auf meine Bestellung warten muss und dass der Versand nicht Unmengen Geld kostet. Bei Zooplus geht das jedes Mal schnell und absolut zuverlässig - in innerhalb von zwei Werktagen habe ich jegliche Bestellungen wohlbehalten bei mir zu Hause. Außerdem kann ich durch Punkte, die ich bei jeder Bestellung bekomme, Geld sparen oder sie für eine Prämie einlösen.


    Im Endeffekt wüsste ich nicht mehr, was ich ohne Zooplus machen würde - es erspart einem eine Menge Arbeit.

  • Hallo nochmal,


    dachte eigentlich, dass hier keine neuen Beiträge mehr rein sollen, aber wenn es doch noch geht....


    Das absolute KO-Kriterium für einen Shop:


    Wenn ich nach der Bestellung alle meine persönlichen Daten und den ganzen Bankverbindungskram reinhacken muß um den Endbetrag einschl. Verpackung und Versand zu erfahren.


    Wenn nicht vor den Angaben der Endbetrag dasteht. Klick und Tschüß und Link raus aus den Favoriten.


    wünsche optimale Umsätze

  • Hallo,


    was ich auch absolut wichtig finde ist das die Verbindung einen SSL geschützte Verbindung ist, denn wenn ein Shop das nicht hat würde ich dort nicht meine persönlichen Daten eingeben, geschweige denn meine Bankverbindung :!:
    Leider habe die meisten kleinen Shops diese für Webmaster doch recht teure SSL Verschlüsselung nicht und das ist eins meiner größten KO Kriterien für Online Shops.


    Übrigens vielen Dank für die rege Teilnahme in diesem Thread :gut:

  • Hi zusammen,


    ja ich liebe Hundeshops auch, aber heute ist mir doch die Schnur gerissen. Da meine E-Mails mittlerweile aus einem anständigen Haufen Spammails bestehen, habe ich begonnen, diejenigen Mails, bei denen man den Absender erreichen kann anzuschreiben und höflich aber bestimmt darum gebeten, mich aus Ihrem Mailverteiler zu löschen.
    Was soll ich sagen, ein Shop, bei dem ich mal ausnahmsweise gekauft habe, schickt mir gleich eine Handvoll weiterer Werbemails.
    Wer also keine wilden Mails haben will sollte nicht bei Futterplatz.de einkaufen. Wem das egal ist, der liest über dieses Posting einfach drüber.


    Spamfreie Grüße

  • hallo!


    also bei uns ist das so, dass ich dinge, von denen ich weiß, dass es die richtigen sind, öfters online bestelle.
    das sind dann zb. die gewohnten leckerlies, kauknochen und natürlich die futtersäcke, die mir dann der paketzusteller in den 3. stock tragen darf.
    das hundebett haben wir bei ebay gekauft.

  • Hi zusammen,
    also ich bestelle Futter etc. eigentlich immer übers Internet. Bei uns hier in der näheren Umgebung gibts nur Zoohandlungen und die sind echt schweineteuer und haben keine große Auswahl. Der nächste Fressnapf ist knapp 20 km entfernt, da spar ich mir die Zeit und das Benzin und lass mir was ich brauche gleich ins Büro liefern. Ich bestell eben immer so, dass keine Versandkosten anfallen.
    LG
    Maggie

  • Ich kaufe nie im Internet ein.


    Erstens bin ich selbst im Einzelhandel beschäftigt (Buchhändlerin) und würde mir dabei ja selber in den A... beissen.


    Zweitens kaufe ich lieber vor Ort ein, weil ich dort alles sofort ausprobieren/ befühlen/ mitnehmen kann. Und Versandkosten muß ich da auch nicht zahlen.


    Und drittens ist es - neben der persönlichen Beratung - auch mal ganz nett, wenn man mal ein Schwätzchen mit den Verkäufern halten kann.

  • Wir kaufen eigentlich alles Futter bei zooplus. Keine Versandkosten, man muss nix durch die Gegend schleppen, super schnelle Lieferung, ich muss nur mein Passwort eingeben, alle Daten sind gespeichert, Geld wird abgebucht, gibt immer mal Rabatte, schneller und besser kann einkaufen gar nicht sein. :D


    Ich kauf online, wo es nur geht, nicht nur beim Hundefutter. Ich mag keine überfüllten Läden, warten an der Kasse etc. Kostet auch alles so viel mehr Zeit, als schnell mit drei Klicks zwischendurch. Beratungen hol ich mir lieber durch Foren und Kundenbwertungen. Ist auch objektiver. ;)


    Jetzt stehen Maulkörbe an, die werden wir aber vielleicht vor Ort kaufen zwecks Anprobe, aber Futter und Spielzeug gibts immer von zooplus und Co, und wir sind rundum glücklich!

  • Ich hol recht regelmäßig bei Alsa, Zooplus und Straußensehnen.de Sachen für die Hunde.


    Futter kauf ich nur selten im Netz, das hol ich im Laden ums Eck. Aber Knabberzeug, das kauf ich fast immer online. Die Läden hier sind entweder überteuert bei sowas oder sie haben nur Zeug vom Schwein oder das Zeug wird von meinen beiden nicht vertragen.


    Da ich jetzt wohl komplett auf BARF umsteigen werde, wird das Futter in Zukunft auch im Netz gekauft. Wo, weiß ich noch nicht, mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!