Und wehe er hört nicht aufs Wort!!

• Ach herrlich......wieder eine dieser netten und aufmunternden Begegnungen heute.
    Kennt ihr auch diesen wunderherrlichen Satz: Wenn ihre Hunde nicht hören, warum haben sie dann so viele. Oder: Würde halt meinen Hund erstmal richtig erziehen bevor ich mir noch einen hole.
    Ich frage mich wirklich ob die Leute immer unfreundlicher werden oder ob ich meine Toleranz verloren hab.

• Nä, sowas habe ich bisher noch nicht zu hren bekommen ...

Allerdings muss ich dazu sagen, das meine Hunde bei uns in der Gegend die besterzogensten sind ... und dabei können die nur das Nötigste.
    Die meisten Hunde hier können nicht mal Sitz ;)

Ich bin hier also der Hunde-Gott :lachtot:

• Hi,
    unfreundliche HHs gibts immer wieder.
    Ob du eine Torleranz verloren hast? Kann ich nicht beantworten... :D
    Immer noch am besten sind die Argumente von Besitzern deren HUnde ohnehin null an Gehrosam hergeben...

Also, einfach nciht hinhören und keinerelei Kommentare dazu abgeben.
    Denn DAS nervt solche schrägen Leute noch mehr :D

• Zitat

Ach herrlich......wieder eine dieser netten und aufmunternden Begegnungen heute.
    Kennt ihr auch diesen wunderherrlichen Satz: Wenn ihre Hunde nicht hören, warum haben sie dann so viele. Oder: Würde halt meinen Hund erstmal richtig erziehen bevor ich mir noch einen hole.
    Ich frage mich wirklich ob die Leute immer unfreundlicher werden oder ob ich meine Toleranz verloren hab.

was haben deine hunde denn gemacht? bei so einer aussage muß es doch einen grund geben!

sind sie denn erzogen?

lg, sinafrauchen

• Es war eine Reiterin mit 3 Hunden um sich herum. Meiner wollte gerne zu ihnen hin, wegen den Hunden. Kam zu spät ums Eck und sah grad noch wie er losrannte. Rief ihn und er blieb stehen und starrte dann die letzten 20 Meter (etwa) zu ihnen rüber. Und starrte und starrte. Erst beim dritten rufen kam er dann zu mir. Meine dicke und meine Kleine waren sofort da und ich hatte sie angeleint nur mein Junspund starrte sie an. Ihre 3 Hunde hatte alle keine Regung gemacht oder irgendwelche Anstalten, dass sie sich für meine Hunde interessieren. Weiss nicht ob sie gut erzogen sind oder Angst haben, aber zumindest konnte ich nichts zurück sagen, weil ihre allesamt an ihre Seite geblieben sind. Meine sind nicht schlecht erzogen aber an manchen Tagen hören sie eben nicht sofort aufs Wort. Sie sind doch keine Maschinen. Nur bei Hundehaltern denke ich immer, die wissen das doch selber auch. Und sollten sowas auch nicht erwarten. Naja, was soll man schon dazu sagen. Ist ja nichts passiert oder so, ausser dass er eben erst beim dritten Ruf kam.

• Das, was ich erlebe, sind es dann meistens genau diese Menschen (egal ob HH oder nicht), die ihre Kinder nicht in den Griff kriegen. Der Hund spurt, weil ihm leider häufig Gewalt angetan wird, aber die Kinder sind der größte S**haufen. Schade, dass für viele Tiere wirklich nur funktionieren müssen und sie das Lebewesen als solches viel zu selten sehen.

• hähä, überreagiert ist gut, hab noch gar nicht zu Ende erzählt. Sie wollte wissen ob meine Hunde versichert sind :???:
    War verdutzt, weil ja gar nix passiert ist. Also brav die Wahrheit sagen: Ja, sind sie. Sie sagt: Ich hoffe gut. Ich noch verdutzter: Ja. Gut, dann können sie mir ja ihre Adresse und Namen geben?????
    Ich lache los und frag warum? Sie sagt nur: Wenn sie format haben, dann geben sie es mir einfach. Ich lache wieder und sag: wollen sie meinen Hund wegen Voyeurismus anzeigen? Sie holt ihr Handy raus und ruft die Polizei. Ich schwörs Euch.....es ist absolut NIX passiert. NIX. Er hat doof geglotzt.

• Zitat

Was war denn das für eine :???:
    Und wie ist´s aus gegangen?

das frag ich mich auch.

wenn dein hund nichts gemacht hat, was soll denn dann die polizei machen?

die reiterin ist reif für die klapse.

lg, sinafrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!