Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
nature's harvest
-
-
hab so ein kleines paket bestellt ... sind so c.a 10 schälchen drin! inhaltsstoffe fand ich ganz gut.. aber!!!.. wie solle es auch anders sein... merlin findet es DOOOOOOF :kopfwand:

-
8. August 2008 um 08:31
schau mal hier:
nature's harvest - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich füttere das meiner Hündin seit ca. 3 Monaten.
Sie verträgt es ausgezeichnet, es schmeckt ihr.Die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt, ebenso wie die Mengen der Fütterungsempfehlung, unter der ich allerdings bleibe und mein Hund ist dennoch nicht unterernährt oder minder mit Nährstoffen versorgt.
OK, es bleibt Müll wegens der Schälchen, aber verursachen Dosen keinen Müll?! Find ich ein blödes Argument!
Also ich habe nur gutes Erfahrung gemacht und kann es uneingeschränkt empfehlen!
LG
Kerstin -
Hundenassfutter in Hundewürsten verursacht deutlich weniger.
Und vom Umfang her mit der Pappeumverpackung (die es damals noch gab), dem Plastik "Deckel" und diesem dicken Plastikschälchen Dosen auch.
Das ist mMn kein blödes Argument.

-
Aber Hummel,es gibt aber doch nur wenige Hersteller,die Hundewurst herstellen,mir viele da nur Hübner und Grau ein,wobei bei Grau Hundewurst nicht die Zusammensetzung der Dosen hat.Welche gibt es denn noch in Wurstform?
-
Herrmanns. Die hab ich auch schon öfter mal gehabt. Die haben jetzt auch so weiche kleine Beutel für kleinere Mengen (ich glaub 125 Gramm).
Da ist das Futter öfter mal als Backup zu Hause hab, sind mir die "Hundewürste" nicht so "fremd".Achja: Und von happypets-much gibts in Wurstform qualitativ hochwertiges Rohfutter in ausgewogener Zusammensetzung als "Alleinfutter" fütterbar.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
oh määän! also nature's harvest ist bei uns durchgefallen...! merlin hat heute durchfall- na klasse! :-/ und das beste.. ich hab mal das ganze paket ausgepackt und inspiziert- ein paar schälchen waren doch tatsächlich ein wenig offen und das zeuch ist rausgelaufen! urghhh :/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!