nature's harvest
-
-
hab so ein kleines paket bestellt ... sind so c.a 10 schälchen drin! inhaltsstoffe fand ich ganz gut.. aber!!!.. wie solle es auch anders sein... merlin findet es DOOOOOOF :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich füttere das meiner Hündin seit ca. 3 Monaten.
Sie verträgt es ausgezeichnet, es schmeckt ihr.Die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt, ebenso wie die Mengen der Fütterungsempfehlung, unter der ich allerdings bleibe und mein Hund ist dennoch nicht unterernährt oder minder mit Nährstoffen versorgt.
OK, es bleibt Müll wegens der Schälchen, aber verursachen Dosen keinen Müll?! Find ich ein blödes Argument!
Also ich habe nur gutes Erfahrung gemacht und kann es uneingeschränkt empfehlen!
LG
Kerstin -
Hundenassfutter in Hundewürsten verursacht deutlich weniger.
Und vom Umfang her mit der Pappeumverpackung (die es damals noch gab), dem Plastik "Deckel" und diesem dicken Plastikschälchen Dosen auch.
Das ist mMn kein blödes Argument.
-
Aber Hummel,es gibt aber doch nur wenige Hersteller,die Hundewurst herstellen,mir viele da nur Hübner und Grau ein,wobei bei Grau Hundewurst nicht die Zusammensetzung der Dosen hat.Welche gibt es denn noch in Wurstform?
-
Herrmanns. Die hab ich auch schon öfter mal gehabt. Die haben jetzt auch so weiche kleine Beutel für kleinere Mengen (ich glaub 125 Gramm).
Da ist das Futter öfter mal als Backup zu Hause hab, sind mir die "Hundewürste" nicht so "fremd".Achja: Und von happypets-much gibts in Wurstform qualitativ hochwertiges Rohfutter in ausgewogener Zusammensetzung als "Alleinfutter" fütterbar.
-
-
oh määän! also nature's harvest ist bei uns durchgefallen...! merlin hat heute durchfall- na klasse! :-/ und das beste.. ich hab mal das ganze paket ausgepackt und inspiziert- ein paar schälchen waren doch tatsächlich ein wenig offen und das zeuch ist rausgelaufen! urghhh :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!