Grauer Labrador - gibt es das?
-
-
Natürlich gibt es reinrassige silberner Labradore. Werft einen Blick auf Jacksons Website - wer da irgendetwas von einem Weimaraner hinein interpretieren möchte, muss quasi Tomaten auf den Augen haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss wohl Tomaten auf den Augen haben, Jackson ist für mich alles andere als ein reiner Labrador... Die Schnauze ist sehr lang (*hust* erinnert mich dann doch an einen Weimaraner), der Kopf ist extremst breit, selbst für die bulligeren Labbis...
Ich hab noch keinen wirklichen grauen/silbernen Labrador gesehen, bei dem ich wirklich glauben würde, er wäre reinrassig...
-
Geht mir genau so!
LG von Julie -
Werbung für die eigene Seite ist hier glaube nicht erlaubt *hust*
Naja, ich finde auch dass die silbernen nicht wirklich labbylike ausschauen. Nochdazu wundert man sich, warum sie selbst im Amiland als choco eingetragen werden. Oder gibts da jetzt neuerdings die Farbe offiziell?
-
Ich treffe hier oft einen Herren mit zwei (wie er immer selbst sagt) "ursprünglichen reinrassigen Labbis". Die beiden sind unglaublich groß und kräftig und haben einen ziemlich breiten bulligen Kopf!
Wenn die zwei reinrassig sind, dann glaube ich auch, dass dieser hier reinrassig ist!
Ist wie mit den silbernen Weimaranern ... die bekommen auch keine Papiere wegen ihrer Farbe aber sind dennoch "reinrassig"!
VG, aussiemausi!
-
-
Wir haben auf der Hundewiese so einen "silbernen Labbi"..aber ich finde der Körperbau ist sehr unproportional und schaut im Vergleich zu den anderen Labbis dort gar nicht "Labradorlike aus"
http://www.foxred-labrador.de/
Auf dieser Seite steht, dass silber keine anerkannte Farbe ist.
(by the way..sind die roten nicht wunderschön.. :fondof: )
^^ -
Silver Labrador ist ein tick aus den USA
die Leute machen damit ein schweine Geld -
Zitat
Wir haben auf der Hundewiese so einen "silbernen Labbi"..aber ich finde der Körperbau ist sehr unproportional und schaut im Vergleich zu den anderen Labbis dort gar nicht "Labradorlike aus"
http://www.foxred-labrador.de/
Auf dieser Seite steht, dass silber keine anerkannte Farbe ist.
(by the way..sind die roten nicht wunderschön.. :fondof: )
^^Die Seite ist wirklich sehr interessant! Vielen Dank dafür!
-
also auf den Fotos sehen die "silbernen" ja irgendwie aus wie nen choco mit ner Staubschicht
vlt bin ich ja auch farbenblind aber was wirklich silbernes find ich nicht -
Ok.
zu sehen sind hier Weimaraner (meiner) und ein Silver Lab. Wer ist wer?
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!