Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Maden im Kot
-
-
Hihi, ich hatte erst das gleiche Problem und war auch am Grübeln... Problem erledigt

Aber die Frage mit dem entwurmen stelle ich mir ebenfalls, Hundi ist 9 Monate und auch erst 1 x entwurmt.
-
4. August 2008 um 21:30
schau mal hier:
Maden im Kot - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich entwurme meine pelznasen alle 3 monate
-
Achjee,
zum lachen ist das nun nicht! *grusel*
Nette Bildchen habt ihr Lieben da aufgetrieben.Kleiner Tipp von mir:
Wenn du wissen möchtest, ob Hundi Würmer hat, mach den Haufen direkt weg. Da ist alles noch schön frisch und sichtbar....
Körperfremde "Gäste" siedeln sich unmittelbar nach dem Ausscheiden an.... -
Ich glaube es gibt noch den "Monsterwurm", der ist groß, meist braun, spiralförmig angeordnet und stinkt nach warmer Hundescheisse

P.S: Kann mal jemand n Bild vom Hundehaufen reinsetzen? Nicht bös gemeint, bin gerad albern!

-
Ohh, du als Hundebesitzer kennst keinen Hundehaufen. Komm zu mir nach Hause, da zeig ich dir riesen DInger

-
-
Wollt doch nur dass andere sehen, wie "Monsterwürmer"aussehen, mensch... vor allem die der größeren Rassen...

-
Unser Hund wird dreimal im Jahr entwurmt.
-
Wie gut das wir heute wieder beim Tierarzt sind. Dann soll sie direkt entwurmt werden.
Cafedelmar: Finya´s Autputt sieht aber meist nicht aus wie wurm, sondern eher wie ein Wurmnest

-
-
:lol2:
is zwar ein eckliges thema und die bilder vorallem aber auch wichtig
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!