Maden im Kot
-
Hihi, ich hatte erst das gleiche Problem und war auch am Grübeln... Problem erledigt
Aber die Frage mit dem entwurmen stelle ich mir ebenfalls, Hundi ist 9 Monate und auch erst 1 x entwurmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maden im Kot*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich entwurme meine pelznasen alle 3 monate
-
Achjee,
zum lachen ist das nun nicht! *grusel*
Nette Bildchen habt ihr Lieben da aufgetrieben.Kleiner Tipp von mir:
Wenn du wissen möchtest, ob Hundi Würmer hat, mach den Haufen direkt weg. Da ist alles noch schön frisch und sichtbar....
Körperfremde "Gäste" siedeln sich unmittelbar nach dem Ausscheiden an.... -
Ich glaube es gibt noch den "Monsterwurm", der ist groß, meist braun, spiralförmig angeordnet und stinkt nach warmer Hundescheisse
P.S: Kann mal jemand n Bild vom Hundehaufen reinsetzen? Nicht bös gemeint, bin gerad albern!
-
Ohh, du als Hundebesitzer kennst keinen Hundehaufen. Komm zu mir nach Hause, da zeig ich dir riesen DInger
-
-
Wollt doch nur dass andere sehen, wie "Monsterwürmer"aussehen, mensch... vor allem die der größeren Rassen...
-
Unser Hund wird dreimal im Jahr entwurmt.
-
Wie gut das wir heute wieder beim Tierarzt sind. Dann soll sie direkt entwurmt werden.
Cafedelmar: Finya´s Autputt sieht aber meist nicht aus wie wurm, sondern eher wie ein Wurmnest
-
-
:lol2:
is zwar ein eckliges thema und die bilder vorallem aber auch wichtig - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!