• Bitte nicht lachen :roll:

Ich habe gerade mal Finya´s Kot vom Rasen entfernt. Der liegt vielleicht 5 Tage dort. (Ja man sollte ihn normalerweise eher wegmachen, habe es aber eben erst gesehen)
    Es waren insgesamt 4 Haufen und in einem waren Maden. Nun ist meine Frage, sind die Maden erst nach dem Haufen gekommen oder hat Finya sie bereits im Kot gehabt, als sie ihn "ausgeworfen" hat ?? :???:

Ich hoffe Ihr versteht mich. Bitte

• Neu

Hi

Schau mal hier: Maden im Kot* Dort wird jeder fündig!

• Also, wenn sie Maden kackern würde, dann würd sie wohl jetzt nicht mehr rumlaufen :wink:

Wenn der Haufen solange rumlag, dann machen sich da eben andere dran zu schaffen. Ist für die dann eben ein lecker Fresschen :bäh:

Viele Grüße
      Corinna

• Zitat

oder hat Finya sie bereits im Kot gehabt, als sie ihn "ausgeworfen" hat ?? :???:

Ich hoffe Ihr versteht mich. Bitte

Nein....die Magensaeure wuerde Fliegeneier oder lebendige Maden abtoeten.

Wenn es wirklich Maden im Kot sind wurden die erst von der Fliege auf der Wiese gelegt......oder es sind Bandwuermer.

• Maden

Bandwurm

EDIT: Die Bilder waren zwar recht :hust: anschaulich :roll:, müssen aber leder gelöscht werden - bitte Urheberrecht beachten!

• mhh lecker, ich wollte eben noch essen.

Gibt es ganz weiße Maden (von der Farbe wie die Bandwürmer) ?
      Wir haben sie seit Dezember, sie ist nun 11 Monate und bisher wurde sie nur einmal entwurmt.
      Wir sind jeden Monat mit ihr beim Tierarzt aufgrund Ihrer Autoimmunkrankheit (kaumuskelmyositis) und der hat isher noch icht gesagt das es wieder Zeit wird.

Wie oft entwurmt Ihr eure Hunde ?

• Die meisten Würmer bzw. Wurmeier würden nicht nach fünf Tagen noch mopsfidel im Kot rumkrabbeln... falls das denn krabbelte, was Du dort gesehen hast :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!