Henry hat vielleicht Krebs
-
-
Oh man,
da ist man ne Weile wieder net aufmerksam und dann sowas!

Wird jetzt der Knubbel untersucht oder wirst du anders erfahren, was es war?
Lieben Gruss und nen Knuddler!
Kaja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Henry hat vielleicht Krebs*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boa MO

Das klingt ja schlimmer als jeder Horrorfilm

Aber wenn er n Wildschwein übersteht, dann packt ihr das jetzt auch

Wer so einen Lebenswillen zeigt, läßt sich von nem Knubbel doch nicht klein kriegen

-
Sky, darauf nimmt er schon jetzt keine Rücksicht, war der Meinung Nachbars Katze wäre jetzt der ideale Snack
Frisch operiert 
Kaja, es hat uns auch rictig getroffen :/ Der Knubbel wurde ins Labor geschickt und wir erfahren hoffendlich bald, was es war.
ZitatAber wenn er n Wildschwein übersteht, dann packt ihr das jetzt auch
Wer so einen Lebenswillen zeigt, läßt sich von nem Knubbel doch nicht klein kriegen
Das würd ich aber auch sagen! :devil2:
-
Hallo Mo
Du wirst sehen, bald springt er wieder mit Harvey durch die Gegend. Wo er doch ein so tolles Frauchen hat und einem kleinen Welpen ein großes Vorbild sein muss.
:yes:VG Yvonne
-
Zitat
Sky, darauf nimmt er schon jetzt keine Rücksicht, war der Meinung Nachbars Katze wäre jetzt der ideale Snack
Frisch operiert 
Hallo Mo,
drücke ganz fest die Daumen das dabei nichts passiert ist, bei solch
Aktionen bleibt einem schon das Herz stehen.
-
-
Hallo Mo! Wie geht es Henry heute?
Wollte nur mal kurz Mut machen! Das Dogforum hat mit Pfoten- und Daumendrücken ganze Arbeit geleistet:
Cimbas Tumor ist gutartig

Jetzt ist einmal ein großer Schritt getan! Cimba hat leider auch seit kurzem Knubbel an der Milchleiste und am Rücken. Die müssen auch noch untersucht werden :/
Aber wirst sehen, auch bei Henry geht alles gut!
Drücken weiterhin die Daumen![/b] -
Ja! das freut mich riesig, das Cimba nicht schlimmes hat.

Na da kanns ja bei uns nur gut werden

-
:reib: -
Hallo Mo!
Auch von mir alles alles Gute, ich drücke dir und vorallem Henry ganz fest die Daumen!!!!
-
Wann bekommst Du denn die Infos über den Knubbel????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!