Ich gebe (bald) auf...!
-
-
Morrigan, vielleicht hast du's noch nicht gemerkt (seit wann kommuniziere ich mit einer Von-uns-Gegangenen?) dein Hundekind habe ich längst geklaut
LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Pech gehabt, ein Leibarzt hat mich zurückgeholt
Die Zwäääärge sind meins
-
Tuundto...ignoriere es nicht!!! Wo, verflucht, bleibt Dein Buch????
Und wenn Du dann auch in jüngster Zeit weniger Zeit zum Schreiben hier hättest, wir würden es Dir alle nachsehen, denn ich glaube Du hättest schon einige Abnehmer für dein Erstlingswerk......ach ja...kannst Du das Teppichfoto nicht mal reinstellen???
-
Bitte!
-
-
meike.s
Ich habe wirklich noch nie Komplimente für mein Gechreibsel bekommen.
Ich werde dich mögen, mein Leben langMorrigan
Hund gegen Foto?Bitteschön
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klasse!
Er bleibt trotzdem hier
-
AAAAAaaaahhhh !!! wie herrlich! Hatte es mir exakt so vorgestellt!
Ach, und nochmal, ich meine das ernst mit dem Buch...wenn Du dann an Platz 1 der Bestsellerliste stehst, denk mal an mich
werde weiterhin deine Geschichten verfolgen...sehr schön. Habe übrigens gerade auch eine reingestellt über andere HH mit merkwürdigem Verhalten, schau mal, vielleicht hast Du ja auch eine solche zum Besten zu geben -
Ich habe mich hier heute morgen schon schlapp gelacht, einfach nur schön! Die "Bettgeschichte" konnte ich auch sehr gut nachvollziehen...
Als ich meinem Mann die Knochengeschichte erzählte, lachte er...noch...komischerweise fand er die "Bettgeschichte" dann gar nicht mehr so zum lachen...aber ich dafür umso mehr....
LG, Steffi
-
mal wieder genial !!!
hab aber auch nichts anderes erwartet, das Foto ist ja auch supi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!