Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...
-
xXSarahXx -
4. August 2008 um 01:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also das mit den vielen Blutuntersuchungen: Die Ärztin in der TiHo hat gesagt sie möchte noch mal Blut nehmen um zu schauen ob sich Werte verändert haben. Wir haben dann alles zusammen getragen von den ersten zwei Ärzten und das alles der TiHo gegeben.
Und was ist bei den Blutuntersuchungen raus gekommen? Sind alle Werte okay oder irgendwelche Auffälligkeiten?Wünsche deinem Hund für morgen alles alles Gute!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter...*
Dort wird jeder fündig!-
-
es ist schon etwas komisch was da abläuft.
und nun da du ja noch die rechnungen offenbarst frage ich mich wo denn die 2000 euro geblieben sind die du am anfang erwähnt hast die die div untersuchungen schon verschlungen haben???
sorry aber ich bin mir ganz sicher das bei min. 20 ärzten bestimmt einer darunter sein muss der mal handelt!
und wenn es nur das Bein aufschneidenist um zu gucken was sich darunter verbirgt. und warum wurden die diagnosen wieder verworfen wenn ja schon ein OP termin feststand???Sorry aber das alles hier ist äusserst merkwürdig!
Falls es doch alles der Wahrheit entspricht dann wünsche ich dem hund schnelst möglichst einen Doc der was unternimmt
-
Wieso wird der arme Kerl jetzt noch kastriert?
Hat er mit seinem Bein nicht genug zu kämpfen?

Ist die Kastration notwendig, hab cih was überlesen?
-
Zitat
und nun da du ja noch die rechnungen offenbarst frage ich mich wo denn die 2000 euro geblieben sind die du am anfang erwähnt hast die die div untersuchungen schon verschlungen haben???
Sie hat geschrieben, es sei ein Auszug aus den Rechnungen!?
Und das er heute in die Tiho zur OP gebracht wird!Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass ein Ärzteteam
unserer Tierklinik tagelang ratlos da stand und keine Diagnose
stellen konnte.
Erst nach zig Untersuchungen, OP, Proben, Laborauswertungen
etc. wurde klar was ihm fehlte.
Diese Tage waren die reinste Qual für mich!!Es klingt zwar wirklich alles etwas komisch, aber ich hoffe das man
heute herausfindet was dem Wuff fehlt und man ihm helfen kann!LG und alles Gute !!!
-
ja das ist schon klar das es auch fälle gibt wo mann einfach nichts findet.
doch bei einem solchen bein muss doch einfach mal gehandelt werden!
das kann doch nicht angehen, das er immer wieder nachhause geschickt wird. -
-
Blue Spirit: ja, es ist nicht wirklich nachvollziehbar, das sehe ich ja
auch so.Aber nun scheint ja was in Gang zu kommen und sie wird sich heute sicherlich melden sobald es Neuigkeiten aus der Tiho gibt!
LG
-
Sacht mal Leute... vor allem Blue Spirit, gehts noch? :irre:
Ständig zweifelt Ihr hier die Richtigkeit der Aussagen der TE an. Nehmt Euch mal ne Pause und lest am Besten nur noch still mit. So ist der TE bestimmt nicht geholfen.BTW: das manchmal nichts gefunden wird trotz augenscheinlicher Sympthome ist nicht selten in der Veterinärmedizin. So einen Fall haben wir gerade im Stall stehen... Wenn ihr es besser wisst dann solltet ihr Euren Doktor in Vet-Medizin machen.
-
Zitat
Sacht mal Leute... vor allem Blue Spirit, gehts noch? :irre:
Ständig zweifelt Ihr hier die Richtigkeit der Aussagen der TE an. Nehmt Euch mal ne Pause und lest am Besten nur noch still mit. So ist der TE bestimmt nicht geholfen.:reib:
Die Nerven der TE sind strapaziert genug!Ich drücke die Daumen das alles gut geht und es bald Nachricht
von ihr gibt! -
ich denke das wenn du das mal genau durchliest dir auch komische sachen auffallen.
Ich zweifle nicht am TE sondern an den TA in Deutschland!
und wie ich schon oft gesagt habe handeln ist manchmal einfach besser als zusehen und abwarten. -
selbst wenn man nur die Symptome behandelt ändert es nichts an der Ursache. Zudem denke ich nicht, dass die TE keine Medikamente bekommen hat. Ich bin mir sicher, dass die TA Antibiotika, Schmerzmittel, etc bekommen hat.
Es können zig verschiedene Krankheiten sein, die dieses Symptom hat. Leider ist es nun mal in der vet. med. schwieriger eine Krankheit festzustellen. Ein hum. med. spezialisiert sich in der Regel. Ein vet. kann das nicht.
Wünsche deinem Hundi alles gute und viel Kraft !![/u]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!