Sexmachine!

• Hallo liebe Foris!

Ich verzweifel solangsam.

Heute in der HuSchu war es mal wieder eine Katastrophe.
    Zur Vorgeschichte:
    In der HuSchu gibt es eine Hündin die wohl noch ganz gut roch nach der Läufigkeit und seit dem hab ich keine Ruhe mehr.

Pancho hat nur noch Augen und Ohren für diese Hündin (er ist um die 8 Monate). Es hilft kein nein, kein aus, keine Leckerchen und auch wenn sich die Hündin beschwert interessiert ihn das nicht.

Teilweise läuft er während den Übungen weg, dann schimpf ich mit ihm und es geht für den Rest gut.

Hat jemand von euch evtl. solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ach so er ist unkastriert und sollte es auch bleiben!!!

Hoffe jemand hat nen guten Ratschlag.
    Vielen Dank

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sexmachine!* Dort wird jeder fündig!

• Da helfen nur gute Nerven, Konsequenz und das machen, was klappt. Nicht zuviel schimpfen, hilft eh nicht. Wenn es zu extrem ist, nimm ne Auszeit.
      Nach der "Mädchen sind doof" kommt nunmal die "Wow, was ne Schnitte" - Phase ... da müssen alle durch, das legt sich mit der Zeit !

Durchhalten, locker bleiben, mit einem Lächeln gehts leichter ;)

Viel Spaß mit dem Kleinen
      staffy

• Hey Agathe

Nimms nicht so schwer :D
      Wir machen das Selbe durch. Das Tomtier hält sich auch für den einzigen Mann auf Gottes Erde.
      (Aber nicht nur im Bezug auf die Mädels :kopfwand: )

Teilweise hat er solche Aussetzer, dass er nicht mehr denken kann.
      Hirn rutscht nach hinten.

Ich versuche ihn zu ignorieren auch wenn er ab und zu nervt.
      Und Sicherheitsabstand. Leinenzwang und nen Schnaps vorneweg ( ;) )

Halte durch, wird schon.

Hoffe ich!

• Hallo Agathe,

wir können dir voll nach fühlen, unser Frodo (fast 2 Jahre) macht genau so ein misst.

Soviel nerven kann man garnicht haben, das geht schon ca. 1/2 Jahr so.

Sind schon am überlegen ob wir "schnipp schnapp" machen, aus Frodo wird Frida :D

@ staffy

Zitat

Nach der "Mädchen sind doof" kommt nunmal die "Wow, was ne Schnitte" - Phase ... da müssen alle durch, das legt sich mit der Zeit !

Wie lange soll das ca. dauern ?

LG

Frodo und Herrchen

• Dann leide ich momentan wenigstens nicht allein. Ein kleiner Trost...

Beim Gassi-Gehen müssen auch nicht nur die Mädels dran glauben, gerade kastrierte Rüden sind ein tolles Opfer. :irre:

GoldenerFrodo an Schnipp-Schnapp möchte ich nicht denken, ich werde alles versuchen dies zu Umgehen.

Dann wünsche ich allen Leidensgenossen und Leidensgenossinen starke Nerven, viel Ausdauer und Humor!

Augen zu und durch!!!

• Zitat

Wie lange soll das ca. dauern ?

Unterschiedlich ! Hängt von deinem Hund ab, der Reaktion seiner Umwelt, deinem Verhalten (duldest du das oder gehst du gleich dazwischen !?), ... und natürlich von der Rasse.

Bei vielen Labradoren ist das generell ein Problem, gerade bei den Schokofarbschlägen kommt richtige Hypersexualität vor und die Züchter selektieren nicht ... :irre:

Wenn dein Hundi fast 2 ist, dann sollte er aber gesitteter werden, ich wäre da ziemlich streng (kenn aber ja deinen Hund nicht), gewisse Sachen gäbs da einfach nicht.

Gruß, staffy

• Zitat

Wenn dein Hundi fast 2 ist, dann sollte er aber gesitteter werden, ich wäre da ziemlich streng (kenn aber ja deinen Hund nicht), gewisse Sachen gäbs da einfach nicht.

Naja sehr streng, er bekommt ein laut und deutliches AUS und wir gehen natürlich gleich dazwischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!