WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!
-
-
Bobby würde hundert pro seine Ente mitnehmen, ist aus plüsch und quietscht. seine Gummi- Ei darf auch nicht fehlen,bei dem ein Küken rausspringt und quietscht wenn drauf beist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich habe Bruno gefragt .....
sehr selbst
-
Paulchen würde einen riiiiiiiiesen Sack voll Quitsch-Schweinchen mitnehmen, die liebt er über alles (leider haben sie nur eine durchschnittliche Lebensdauer von 5 Minuten, deshalb auch gleich einen Sack voll
) !
-
Bei Chap auf jeden Fall mindestens eine Frisbee und sein Zerrseil...
-
Bobby würde ganz sicher sein "Dotti" mitnehmen. Weil es so flauschig ist und quieken kann. Er spielt damit wie eine Katze, soo süß! Ansonsten ist er ja nicht so der Spielzeug-Fan (vielleicht hatte er noch nie welches) - Ball, Zerrseil, andere Quiekies findet er nicht so spannend.
Liebe Grüße vom Wauzihund, die das Motivationstraining verstärken muss
-
-
amy wär da für alles offen, was quietscht
-
Carlinos Lieblingsspielzeug? Männe inkl. getragener Socken
-
Eine grooooooooooooooße Kiste Flummis (- und alles was quietscht würde sie direkt ins Meer apportieren).
-
Rocky ist verrückt nach seinem Quietsche-Schuh. Damit könnte er sich den ganzen Tag beschäftigen. Außerdem liebt er seinen Kong (warum wohl
). Als ich heute den Kong gesucht habe und ihn fragte: "Wo ist der Kong?" stand er die ganze Zeit vor der Abstellkammer...ich dachte, der hört mir gar nicht zu, aber als ich dann die Tür zur Abstellkammer aufmachte, holte er den Kong aus seinem tiefsten Versteck wieder raus
Ansonsten liebt er noch die Bälle anderer Hunde, seine eigenen sind da eher uninteressant. -
Sunnys Frosch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!