Beiträge von Pepper

    Hallo,


    bei uns in den Bergen wird sehr viel Salz wegen den Touristen gestreut, ich creme die Pfoten von meinem Hund mit Hirschtalg (natürlich ohne Parfümstoffe ;) ) ein. Dabei werden strapazierte Hundepfoten super weich und es gibt keine Risse. Damit es im Haus keine Fettflecken gibt, weil er kann nicht ruhig liegen bleiben ziehen wir im Babysocken über die Pfoten,
    bis die Creme schön eingezogen ist.


    Grüße

    Hi,


    also ich bin auch in der Fotocommunity, die Tipps von den Profis sind dort echt sehr gut.


    Was für eine Kamera hast du? Für Canon Besitzer finde ich dieses Forum: http://www.dforum.net/ sehr gut da wird einem Kameratechnisch gut weitergeholfen. Ja im DSLR- Forum ist der Ton leider manchmal echt nicht so nett :|


    Bei Animal Pics werd ich mal reinschauen.


    Grüße
    Pepper

    Hallo,


    der Thread ist ja schon etwas älter, aber vieleicht ist es ja noch von nutzen. Du wolltest eine Erklärung der Bezeichnungen.


    Ok ein Modell heißt beispielsweise Intel Core DUO T2700. Daraus kannst Du lesen, dass es sich entweder um ein Zweikern- (DUO) oder Einkern-Modell (SOLO) handelt. Dies wird auch an der ersten Ziffer (in diesem Fall 2) deutlich. Neben dem Standard-Modell (T) gibt es auch noch stromsparendere Low-Voltage (L) und Ultra-Low-Voltage (U) Modelle. Die letzten drei Ziffern geben Dir noch Auskunft über die Leistungsfähigkeit.


    Der Stromverbrauch der Prozessoren wird also durch den Buchstaben vor der Typbezeichnung ausgewiesen:


    X ... Extreme (schnellste) Version mit höchstem Stromverbrauch
    E ... 55-75 Watt
    T ... 25-55 Watt (Standardversion in Notebooks)
    L ... 15-25 Watt (Low Voltage)
    U ... <15 Watt (Ultra Low Voltage)


    Ich persönlich würde Dir zu keinem Notebook raten, wenn Du Video- und Garfikberabeitung (Photoshop CS) machst. Da Notebooks momentan von der Leistung keinen PC ersetzen können. Bisher näheren sich nur die Notebooks von Alienware deinen Anforderungen von Grafik- und Videobearbeitung, wobei Du dann weit aus mehr als 700€ hinlegen musst.


    Falls noch Bedarf besteht kann ich ein paar I-Net Adressen von guten Shops posten die selber bauen.


    Hoffe ich hab Dich jetzt nicht mit zuviel Technik erschlagen :roll:


    Grüße Pepper

    Hallo,


    für mich hört sich das spontan wie meine Vorredner schon geschrieben nach einem Pinscher an. Egal ob Deutscher oder Österreichischer Pinscher, beide lieben die Arbeit mit Pferden.


    Ö- Pinscher:http://www.oe-pinscher-klub.at/


    Ich selbst habe einen Österreichischen Pinscher, der bei allen Reittouren meiner Freundin mit Begeisterung mit von der Partie ist. Es gibt nichts schöners für Ihn wenn er mit darf.


    LG Pepper

    Mal sehen wie er es verträgt wenn er es länger frisst, momentan bin ich noch am umstellen. Wir haben bis jetzt Happy Dog - Irland gefüttert wollen aber wechseln wegen dem K3.
    Marengo soll ja frei von Chemischen Zusätzen sein, finde aber das sehr viel Getreide drinnen ist, nicht das Bobby noch ne Allergie bekommt. Meinst Du es äußert sich nach ner 400gr Futterprobe ob es vertragen wird?


    LG Pepper

    Hey ist ja super wie schnell man hier Hilfe bekommt :respekt: echt klasse, Danke! Werd mich gleich mal durch den futterfreund Shop klicken.


    Das Futter von Cleynes liest sich aber auch verdammt gut. Es gibt so vieles guttes Futter das man gar nicht kennt.


    Hätte da noch ne andere Frage was haltet Ihr von Marengo TroFu? Die schreiben auf der Homepage das, das Futter frei von Tiermehlen, Kadavern und sonstigen Müll ist, aber auf der Probe die ich bekommen habe stehen tierische Nebenerzeugnisse. Bin etwas verunsichert.

    Hallo,


    kennt jemand von euch die Internetadresse von Kiening Fleischdosen?
    Eine Bekannte auf dem Hundeplatz hat mir von dem Hundefutter erzählt, jetzt würde ich mich gerne ein bisschen schlauer über das Futter machen. Vom erzählen her hört sich das nach einer absoluten Fleischnahrung an :D .
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


    LG Pepper