WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

  • Eyla liebt ihren Postbank fußball abgöttisch :fussballgott: ... auch wenn der schon total kaputt ist und ich ihr einen neuen gekauft habe aber den will sie nicht. :mocken:


    Und Alano liebt einen kuscheligen quietsche knochen :herzen1: ... mit dem schlafen er immer zusammen. :schlafen:



    lg. Jenny

  • bruno spielt am allerliebsten mit seinem zerrseil.
    apportieren allein is jah langweilig..^^ :/
    man muss damit richtig schöne zerrspiele machn können damit des richtig spass macht. :p

  • Jonah liebt jegliche Art von Bällen, egal ob winzig oder viel zu groß für sie :D Sie is einfach verrückt danach, könnte stundenlang Ball spielen, sobald ich nach Hause komm bekomm ich nen Ball vor die Füße geschmissen und wenn ich nicht SOFORT mit ihr spiele wird sie richtig wütend die Kleine :D

  • :lachtot: :lachtot:


    mein labi spielt am liebsten mit leeren plastikpfandflaschen, macht einen Höllenlärm und hält einiges aus. Allerdings hat sie nu den trick raus wie sie die verschlüße aufschrauben kann, also gibt es nur noch ohne. Dann aber sind die Flaschen ruckzuck platt !

  • also ich würde "mein Frauchen mitnehmen" und meinen kleinen Gummiball an der Schnur und einen Lederfussball. Mit sonstigen Sachen
    spiel ich nicht und ohne Frauchen schon mal gar nicht, deshalb ist sie eigentlich mein Lieblingsspielzeug. :p


    tu ein paar leckerlies rein und er soll sie rausbekommen =)


    chica ist ein balljunkie, amy spielt am liebsten mit anderen hunden :D

  • Aktuell seit heute das neueste Lieblingsspielzeug: die kleinen bunten Bälle von IKEA aus der Kinderabteilung. Da kann sie super drauf rumkauen und das beste ist, sie sind unkaputtbar :D Man sieht noch nichtmal ne Bissstelle dran und dabei hat sie ihn den ganzen Tag schon zwischengehabt.


    LG Tanja mit Luna

  • Zitat

    tu ein paar leckerlies rein und er soll sie rausbekommen =)


    :D


    :/
    habe ich ja gemacht, sie kriegt sie aber nicht raus, und dreht dann komplett durch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!