WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!
-
-
von mienem Hund das Lieblinsspielzeug ist ein Ball mit so Nippen (kA wie man die nennt) dran.
Wenn ich den mal nicht damei habe,
spielt et gerne mit ihrer Leine.
D.h. Ich muss die Leine werfen und er holt sie, oder das Zeer spiel^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinem Kovu wäre dass wohl eine große Stofftier-Ente.
Aber er kann sich mit jedem noch so unbrauchbaren Ding stundenlang beschäftigen...!
Lg
-
Also ich habe gaaanz viel Spielzeuge, mit denen ich auch gerne spiele, aber wenn ich nur ein Teil auswählen dürfte, wäre es definitiv der Ball an Zerrseil, ohne den geht gar nix!
-
Oh jeh, das wäre eine gaaaaanz schwere Entscheidung.
Als liebstes Spielzeug sicher seinen Ball, aber schmuggeln müßten wir noch seinen Dummy und seinen Teddy (mitlerweile ohne Ohren und ohne Augen).
LG Brigitte
-
Ganz klar Qitschi.
Auser Essen gibts nichts schöneres^^ -
-
Ein Ball, der an einem Seil befestigt ist. Damit kann Frauchen mit Hund super spielen!
-
Chicco hat seit letzten Freitag auch ein neues Lieblingsspielzeug:
Ein dickes Schwein, dass grunzt wenn man draufdrückt.
Das hört sich zu genial an. -
Tysons Lieblingsspielzeug:
Der 4 farbige Stoffquietschknochen, denn er zum Osterwichteln von Maxy King bekommen hat!
Noch einmal vielen Dank in seinem Namen! Das Teil schleppt er seit diesem Tag mit sich rum, es ist sogar noch heile und liegt fast jeden Morgen in meinem Gesicht oder bei meinem Mann zum Wecken!
-
Den Stoffquitschknochen haben wir auch den würde Luna auch mitnehmen
u. natürlich einen Ball.
LG Tanja mit Luna
-
uiiih. also das ist echt schwer ... der jason hat sooooooooo viel spielzeug das er mag.
aber am meisten wohl meinen (ehemaligen) "Tiger-plüsch-Hausschuh" .. der machts aber auch nicht mehr lange -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!