WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

• Am liebsten mit sein Quietschie,:D
    was nicht so schön ist Toilettenpapier!:x

Wir haben gerade Besuch der schreiben wollte " Katzen sind besser..." und ich
    :ironie2: "zum Nachtisch". :p

• Neo liebt seine Quietschikarotte!
    Die hatte ich ihm geholt als er zu uns kam. Wollte er am Anfang garnichts von wissen. :ua_no3: Mittlerweile liebt er sie heiss und innig und gibt sie nicht mehr her!

Kairy liebt einen übergrossen Plüschhusky. Hat kaum die Augen auf und schon hängt sie an ihm dran! :D

• Stanley liebt seinen Quietschbiber, der in unserem Wichtelpaket war. Und erstaunlicherweise ist er immer noch heil :shocked: normalerweise killt Stanley sowas innerhalb eines Tages :reib: aber der Biber - echt klasse *freu*

• Lucky würde am liebsten glaub ich seine beiden Bälle (rot,etwas größer und blau,kleiner aber dafür schon zerfetzt) aus Gummi mitnehmen.Die liebt er heiß und innig obwohl in den letzten Jahren viele davon verschwunden sind.
    Die rochen auch früher mal so gut nach Vanilla etc.
    Jetzt nur nach Hund... :|

• Einen Plüschelch trägt sie öfters durch die Gegend, diesen nutzt meine Hündin auch öfter als Kopfkissen. Spielen will sie mit dem aber nicht, könnte ja kaputt gehen. :irre3:
    Ansonsten spielt sie am liebsten mit fremden Spielzeugen von anderen Hunden. Die riechen immer so gut nach Sabber, darauf steht sie wohl. :D

• Ich kaufe Bailey eigentlich nur Denkspielzeug, doch sie bekommt auch allerhand geschenkt von Freunden und Bekannten. Sie steht nicht auf Bällchen (was ich echt super finde) und zerstört ihr Spielzeug selten. Quietschies hasst Frauchen, aber Bailey hat sooo n Spaß daran.

Lieblingsspielzeuge wechseln bei ihr immer... Momentan ganz groß im Rennen ist ein Plüschwürfel mit 4 kleinen Quietschebällen drin, auch wiede rn Denkspielzeug... Die Bällchen sind toll:

Die Liebe zum Bällchen Teil I-IV

• Pepper würde auf jeden Fall ihren blauen Kong (möglichst gefüllt, ohne geht zur Not aber auch) mitnehmen! Außerdem wahrscheinlich ihren Elch, dessen letzte Stunde leider bald geschlagen hat
    (kein Geweih mehr und nur noch ein Ohr - ihr würdet ihn gar nicht mehr als Elch erkennen, deshalb gibt es besser auch kein Foto! :D )

• Bei uns ist es definitiv ein Regenbogenfarbenes Plastikding, dass einzelne Noppenringe zum Drehen hat, gut zur Zahnfleischdurchblutung. Das Ding gibt er nur ungern her.

• Ein bunter Stoffball, der schon 10 Jahre alt ist und die meiste Zeit in der Ecke lag. Hab mit dem früher immer Fußball in der Wohnung gespielt, jetzt hat Lina ihn sich unter den Nagel gerissen und schleppt das Ding oft kreuz und quer durch die Wohnung. :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!