WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

• Also Spike-Maus würde an "erlaubtem" Spielzeug auf seine Insel sein Zerrseil mitnehmen.

Allerdings viel lieber die "unerlaubten" Spielzeuge - bei den Frauchen ein kräftiges NEIN-AUS hinterherruft :D :

Bevorzugt
    - Eierkartons
    - Plastiktüten
    - Socken und Unterhosen (getragen) - das kleine Schweinchen =)

lg
    Karin und Spike

• Wären unsere Hundis auf einer einsamen Insel?

Panda: ihr Herrchen

Charly: Ottfried, das Entchen (so heisst alles was quitscht)

Lucy: Peppels und Bambam (unsere Kätzchen)

Betty: Panda, Charly, Lucy!

• Hi JackSummersby,

und wer :shocked: nimmt mich mit Schatz :roll:
    Alsoooooo Panda nimmt auf jedenfall außer dir, noch ihr heiß geliebtes Hähnchen mit und Lucy packt mich (ihr Frauchen) noch ein *smile* hihi dann komme ich ja doch noch mit :p

Lg

• Hallo,

Bälle jeder Art und Größe sind super. Da die unserem Hund aber stets zur Verfügung stehen, würde er sicher sein Spieli, welches ich ausschließlich zum Trainieren benutze, wählen. Es handelt sich um Ekard Lind´s "Long-Mot" + "Long-Mot" mini.

• Sammy hat einige Stofftiere die ständig durch die Gegend fliegen...
    Draussen spielt er am liebsten mit seinem Halsband, das muss ich dann werfen und er holt es wie andere Hunde das Stöckchen, bringt es mir und auf ein neues.
    Dann liebt er es natürlich auch mit Hunden zu spielen, oder auch mit unserer Katze:)
    LG manu

• Laska würde mit absoluter Sicherheit ihren "Alles-in-einem-Plüschhund" mitnehmen.
    Der hat ein Knotentau als Schwanz zum zerren, im Maul ein Beissring zum knabbern und quietschen tut der auch noch. :gut:

Mit dem wird gerauft und gekuschelt bis zum geht nicht mehr.

• Lena liebt ihr Knotentau über alles,draußen ist ihr kleiner Fußball (so ein Ding vom Goldenen "M") der große Hit. Jetzt während des Zahnens ist alles aus Holz interessant,angefangen von ihrem Apportierhölzchen bis zu den Holzkeilen,die eigentlich die Verblendung unter der Küchenzeile stützen sollten :roll: . Auch toll: Alles was quietscht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!