Was steckt drin in meinem Mischling?
-
-
ich bin für Husky Schäferhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was steckt drin in meinem Mischling? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht auch irgendwas spitziges

-
Also ichdenke ein Schäfer-Husky und dann irgenwann war noch noch ein Sennenhund dabei

-
Zitat
Ich erinnere nur mahl kurtz daran das auch eine Nicht zugelassene Farbe Vom bordercolli existiert. Diese ist braun grau schwartz. Leider darf er nur Schwartz weiß sein.Hier bist du aber sehr falsch informiert.....BC gibt es weiterhin auch in tricolour, allen Merlefarben, so wie auch in Red oder auch zobel.....das einzige was nicht erlaubt ist zur Weiterverpaarung, ist zuviel weiß in der Färbung an sich!
@lolalie
Ich vermute wie einige hier auch mal Schäferhund.....Husky könnte von den Ohren her auch hinkommen
-
Das meinte ich mit der Weitervermehrung. Ich habe einen Schwartz weisen und der ist zugelassen vom verband der von meinem Beckanten ist Tricolor und der ist nicht zugelassen.
Wäre aber ein schöner.
Der wurde auch wiedeholt angesehen vom verband aber sie sagten das man mit Tricolor nicht züchten darf.
Ich war nicht dabei mir wurde es nur erzählt.Marika
-
-
Du hast aber nicht von der Weitervermehrung an sich gesprochen, sondern nur davon das es den BC nur in s/w gibt und alle anderen Farben verboten sind bzw. nicht zugelassen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist der Tricolor an sich zugelassen....es sei denn irgendwas stimmt nicht an ihm (Exterieur, Zähne o.ä.) oder er hat z.B. ein weißes Gesicht oder große weiße Flecken in der Decke....dann wird er natürlich nicht zur Zucht zugelassen.
Kann ich hier aber so nicht beurteilen......der Verband hat sicher seinen Grund dafür. -
Ich rate mal, dass da Schäferhund und BC drin ist. AUf jeden Fall Schäferhund. Da denke ich bin ich fast sicher

-
ich finde keine Gleichheit mit Husky
Aber ist egal.
Ne der Rüde schaut total gefleckt im gesicht aus und ist nicht zu hell sagen mehrere Züchter. nur mit der Farbe darf man nicht züchten sagen die zumindestens.
Mir ist das auch egal.Marika
-
Ich tippe auch auf Schäferhund-Husky

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!