Hilfe! Wer kennt B...?
-
-
Hallo ihr,
kennt jemand von euch die seite Link entfernt? Mir kam das alles sehr seriös vor und ich habe dann auch etwas bestellt und gleich mit kreditkarte bezahlt.. das war anfang juni.. die ware ist immer noch nicht da. habe dann einige male e-mails geschrieben und mir wurde vor zwei wochen versichert, dass die ware in den versand geht.. bis heute ist sie immer noch nicht da. ans telefon geht keiner und e-mails werden auch nicht mehr beantwortet..
Hat jemand dort vielleicht das gleiche Problem? Habe ich überhaupt eine chance wieder an mein geld zu kommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe! Wer kennt B...?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn die Page nur vom angucken...
Hab grad mal gestöbert und das hier gefunden:Link gelöscht
Wofür braucht man sowas???
In das Halsband werden Gewichte eingefügt...
Das sind einige Kilos die der Hund dann am Kopf hat! -
Hmm,
mein krankes Hirn würde das verwenden, damit der SoKa einen muskulösen Hals bekommt und damit noch "gefährlicher" aussieht!
Dürfte ja wie Handeltraining wirken, weil die Gewichte ja tauschbar sind!Nur eine Vermutung!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wieso ist jetzt der Link gelöscht?
War doch bloß ein Artikel, wir stellen doch ständig Links zu Artikeln hier im DF ein?Naja, egal.
-
Bitte haltet euch an die Forumsregeln.
Das kann ganz schnell in Rufschädigung ausufern.
LG Beate -
-
Da Du keine Ware hast, fordere das Geld direkt über Deine Bank/Kreditkarte zurück
meist heißt es 30?-oder60?Tage nach Abbuchung, aber ich weiß von meiner Bank, dass man eigentlich länger Zeit hat. Gerade dann, wenn man (wie Du mit den mails) belegen kann, dass man vertröstet wurde, um die Frist zu überschreiten.
Meine Bank hat mir das Geld in einem Fall auch sofort gebucht (unter Vorbehalt) - und dann wurde der VK angeschrieben um sich zu äußern, bzw. den Versand zu belegen - was er nicht konnte.viele Grüße
Constanze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!