Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich sag DSH, Berner Sennen & Rotti
Und bei dem Schneebild wo sie auf die Cam zurennt noch mit Husky? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich könnte mir auch gut einen Kangal vorstellen, die Rute, Ohren, Gesicht und im Prinzip auch die Farbe würden passen.
Luna von Magmonko sieht ihr ähnlich, wie ich findeStimmt,die beiden sehen sich ähnlich
An einen Kangal habe ich auch schon mal gedacht.Lg
-
@Beast: so wie die anderen jetzt sagen, und mit dem Vergleichsfoto - Kangal könnte schon mit drin sein. Aber die Ohren erscheinen mir unten zu rund und auch zu breit/groß, das könnte von einer Bracke kommen - oder wenn man sich so den leichten Körperbau anschaut: vielleicht noch ein Magyar Viszla?
marydi: leider ist auf dem Bild nicht so viel zu erkennen: aber es könnte vielleicht noch ein Flat Coated Retriever drinnen sein
Lucy_Lou: Berner Sennen finde ich sehr deutlich (Mimik, Lefzen/Schnauze), DSH seh ich auch (Körper)
und bei dem Rennbild sieht sie vom Blick her einem Husky schon sehr ähnlich (wie Muemmel sagt) - aber sonst eigentlich nicht so, da aber mindestens 3 Rassen mitgemischt haben, schon möglich...lg
-
Mal gucken was Ihr bei meiner kleinen erraten werdet, ist zwar noch ein Welpe aber mal sehen
Sie ist jetzt 36 cm Schulterhöhe und wiegt ca. 10 Kg und ist 15 wochen alt.
-
ich könnte mir vorstellen: Deutsche Dogge, Rhodesian Ridgeback, Pointer, eventuell einen Soka.
Auf dem Foto, auf dem man den Kopf seitlich sieht, mein ich einen Labrador zu erkennen.Aber die Bilder sind nicht "gut" - hast du nicht auch welche von der Seite (auf denen sie steht)?
lg
-
-
@ Lucy_Lou: vielleicht auch noch ein bisschen Hovawart?
-
Zitat
@ Lucy_Lou: vielleicht auch noch ein bisschen Hovawart?
könnte ich mir auch vorstellen -
Ich habe nur diese drei Bilder wo sie steht
Ihr könnt die Bilder auch anklicken dann sieht man sie etwas grösser
-
Ich bleibe bei AmStaff/Münsterländer. :) Er hat schon viel Ähnlichkeit mit den AmStaff/Münsterländern die ich damals kannte.
-
Also sicher sind: Collie, Berner Sennen und DSH
. An Hovawart hatte ich auch schon gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!