Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

also die 3 die wir noch wissen sind Belgischer SH, Husky und Podenco

mh, :???: grade Husky und Podenco erkenne ich überhaupt nicht, Belgischer SH könnte ich mir (mit Fantasie) schon vorstellen...
    Wie kommt ihr denn auf die Rassen?

• das ist ja interessant.... hätte ich wirklich überhaupt nicht gesehen - da kommt sie aber vom Aussehen her sehr nach dem Vater...
    gibt es eigentlich ein Bild von der Mutter?

lg

• Ist schon immer echt schräg, was dann tatsächlich für Rassen am Hundi beteiligt waren....
    Den Podenco sehe ich aber schon irgendwie....immerhin ist Deine Süße recht hochbeinig...aber, whatever - gelungen ist sie allemal =)

• Ich geb auch mal meine Missy zur Diskussion frei, ich weiß absolut gar nichts aber habe eine Menge Vermutungen.:lol: Missy ist jetzt ca. 8 Monate alt. Hat eine Rückenhöhe von ca. 26 cm (genau weiß ichs nicht, sie hat ein bissel Schiss vorm Maßband) und wiegt so 5 kg.

Externer Inhalt img403.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img443.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier war sie ca.4 Monate alt.

Externer Inhalt img98.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!