Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Weil er für nen dobi zu klein ist denken wir halt schon in Richtung Pinscher
hab aber mal ein Foto von einem reinrassigen tri-color staff gesehen
da hat die farbe auch gepasst!
-
picco: ich finde er sieht aus wie ein pinschermix, gerade der körperbau ist sehr typisch.
-
Zitat
mirawilma:
bei Mira könnte ich mir aufgrund der Ohren was in Richtung Soka drinnen vorstellen; aber der Schäferhund hat da ziemlich durchgeschlagen
Emma sieht man den Chihuahua an - aber sonstIch hab schon meine Hundeenzyklopädie durchgeguckt aber außer dem Chi fällt mir auch echt nichts ein.
An welchen SoKa denkste da?
-
-
ich dachte so in Richtung American Staffordshire Terrier - aber eigentlich könnten die Ohren ja auch von einem Windhund stammen (hab ich gestern gar nicht dran gedacht)... ist sie eher schlanker oder bulliger als ein DSH?
lg
-
Zitat
marydi
Also den Münsterländer kann man nicht verleugnen. Ich musste auch irgendwie an Cocker Spaniel oder Englischer Spaniel denken.finde halt bei ihr auch besonders komisch das der brustkorb so groß is im gegensatz zum körper, hab mal fürn geschirr gemessen und da kam 52 cm raus...is ja schon größe 0 bei julius und sie is noch nciht mal 6 monate!?
-
Zitat
ich dachte so in Richtung American Staffordshire Terrier - aber eigentlich könnten die Ohren ja auch von einem Windhund stammen (hab ich gestern gar nicht dran gedacht)... ist sie eher schlanker oder bulliger als ein DSH?
lg
Ich kenn nur einen richtig reinrassigen DSH und die ist schon bulliger und größer als meine.
Mira ist zwar muskulös aber dennoch sehr wohl propotioniert obwohl ihre Beine irgend wie wie Stelzen sind...
LG -
dann ist wohl eher noch ein Windhund(-mix) drinnen - als Windhund der kleiner als ein DSH ist fallen mir ein Whippet, Podengo Portugues (aber die haben glaub ich Steh- und keine Rosenohren), naja und das italienische Windspiel - aber das ist viel zu klein
lg
-
Zitat
dann ist wohl eher noch ein Windhund(-mix) drinnen - als Windhund der kleiner als ein DSH ist fallen mir ein Whippet, Podengo Portugues (aber die haben glaub ich Steh- und keine Rosenohren), naja und das italienische Windspiel - aber das ist viel zu klein
lg
Das mit den Rosenohren ist so ne Sache. Sie macht das so aufmerksamkeitsmäßig. Also mal stehen sie und dann wieder nicht...
Oder vielleicht ist sie auch einfach ein wilder Mix der ungarischen Straßen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!