Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
also ich würde einen Winduhund drinnen vermuten
und dann noch was mit einem breiten Kopf - vielleicht in Richtung Soka
und, so rein spekulativ, ein Sennenhund
Rassen die früh grau werden? Lipizzanerlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DSH und Labbis werden auch relativ früh grau um die Schnauze...aber die würde ich da jetzt beide eher nicht drin sehen.
Auf jeden Fall sieht er aus wie Gremlin in groß
-
Zitat
Auf jeden Fall sieht er aus wie Gremlin in großsag ich doch :mg:
Wir hatten diese Vorschläge: Dobermann, Dalmatiner, Pinscher, Pointer, English Setter (Er hat auf der Haut unter dem weisen Fell schwarze Punkte), Staff, Windhund, Beagle, Appenzeller, Basenji, Dogge
Labbi,Pinscher halte ich wahrscheinlich für einen großen Anteil, er hat die Fellstruktur und eine ähnliche Größe, und bewegt sich in aufgeregten Situationen ähnlich wie die Pinschidame die ich kenne
-
Zitat
Guck an, noch ne Gemeinsamkeit mit Gremlin...
Wobei man die schwarze Pigmentierung bei ihm hauptsächlich im Sommer sieht - jetzt im Winter kaum noch...
-
Ach, Mischlinge sind doch die Besten. Immer für eine Überraschung gut.
Ich habe neulich herausgefunden was für Rassen in meiner Flohschleuder sein müssen. Nicht "reinrassig", aber so ziemlich sicher waren das Pudel und Chihuahua. Sie ist ein modischer Chi-Poo! Wer hätte das gedacht bei einem Polenhund...
Momo ist etwa 30 cm groß und wiegt irgendwas um die 4 kg. Als ich Chi-Poo gegoogelt habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen....
Ihre Mutter und 2 Geschwister sind schwarz und noch ein bisschen lockiger...
-
-
Cucina
Ich hätte den Basenji im Angebot. Deiner hat Ähnlichkeit mit einem Hund den ich mal kannte. Schau: -
Basenji ist gut - ich kam einfach nicht drauf, an welche Rasse sie mich erinnert...
und die Farbe passt auch -
Mira, ca. 2006 geboren, 25kg und ich schätz mal so auf 55-60cm hoch
Emma, 4 1/2 Monate, 3 kg und 20cm hoch
Bei Mira ist ganz sicher DSH dabei und Emmas Mama ist ein Chihuahua. Ich weiß aber nicht ob lang oder kurzhaarig weil Emmas Geschwister alle langhaarig sind. Beide habe ich von Animalcare-Austria welche Ungarische Hunde aus Notsituationen rettet und weitervermittelt.LG
-
Er ist 2 Jahre alt ist 60cm groß und ca 26kg schwer! Er kommt aus Frankreich. Wer hat eine Idee?
-
mirawilma:
bei Mira könnte ich mir aufgrund der Ohren was in Richtung Soka drinnen vorstellen; aber der Schäferhund hat da ziemlich durchgeschlagen
Emma sieht man den Chihuahua an - aber sonstkatharina: ein Retriever - ein Labbi oder ein Golden,... vom Gesicht her, würde ich mehr zum Golden tendieren
und dann noch was leichteres - vielleicht eine irgendeine französische Bracke?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!