Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• also ich würde einen Winduhund drinnen vermuten
    und dann noch was mit einem breiten Kopf - vielleicht in Richtung Soka
    und, so rein spekulativ, ein Sennenhund
    Rassen die früh grau werden? Lipizzaner :D

lg

• Zitat

Auf jeden Fall sieht er aus wie Gremlin in groß :D

sag ich doch :mg:

Wir hatten diese Vorschläge: Dobermann, Dalmatiner, Pinscher, Pointer, English Setter (Er hat auf der Haut unter dem weisen Fell schwarze Punkte), Staff, Windhund, Beagle, Appenzeller, Basenji, Dogge :schockiert:
    Labbi,

Pinscher halte ich wahrscheinlich für einen großen Anteil, er hat die Fellstruktur und eine ähnliche Größe, und bewegt sich in aufgeregten Situationen ähnlich wie die Pinschidame die ich kenne :D

• Ach, Mischlinge sind doch die Besten. Immer für eine Überraschung gut. :D

Ich habe neulich herausgefunden was für Rassen in meiner Flohschleuder sein müssen. Nicht "reinrassig", aber so ziemlich sicher waren das Pudel und Chihuahua. Sie ist ein modischer Chi-Poo! Wer hätte das gedacht bei einem Polenhund...

Momo ist etwa 30 cm groß und wiegt irgendwas um die 4 kg. Als ich Chi-Poo gegoogelt habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen....

Momo mit 8 Wochen.

Mit 6 Monaten.

Vor ein paar Monaten.

Und die Schönheit in nass.

Ihre Mutter und 2 Geschwister sind schwarz und noch ein bisschen lockiger...

• Mira, ca. 2006 geboren, 25kg und ich schätz mal so auf 55-60cm hoch

Externer Inhalt img31.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Emma, 4 1/2 Monate, 3 kg und 20cm hoch

Externer Inhalt img69.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Mira ist ganz sicher DSH dabei und Emmas Mama ist ein Chihuahua. Ich weiß aber nicht ob lang oder kurzhaarig weil Emmas Geschwister alle langhaarig sind. Beide habe ich von Animalcare-Austria welche Ungarische Hunde aus Notsituationen rettet und weitervermittelt.

LG

• Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Er ist 2 Jahre alt ist 60cm groß und ca 26kg schwer! Er kommt aus Frankreich. Wer hat eine Idee?

• mirawilma:
    bei Mira könnte ich mir aufgrund der Ohren was in Richtung Soka drinnen vorstellen; aber der Schäferhund hat da ziemlich durchgeschlagen
    Emma sieht man den Chihuahua an - aber sonst :???:

katharina: ein Retriever - ein Labbi oder ein Golden,... vom Gesicht her, würde ich mehr zum Golden tendieren
    und dann noch was leichteres - vielleicht eine irgendeine französische Bracke?

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!