Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Ich darf den Thread nicht lesen, was muss ich denn jetzt machen? :hilfe:

Ach so, da musst du dich erst noch für den Foto-Fred freischalten lassen.
    Du gehst oben in der Leiste auf "persönlicher Bereich" , da gibt es einen Reiter "Benutzergruppen" . Da klickst du rauf und bekommst dann mehrere verschiedene Kategorien angezeigt, für die du dich freischalten lassen kannst. Da setzt du ein Häkchen bei "Pfototalk" , sendest es ab und dann bekommst du irgendwann eine Nachricht, dass du freigeschaltet bist und dann kannst du endlos Bilder gucken ;)

• Hat jemand eine Idee was hier mit drin sein könnte?
    Sie ist nur ca 10kg schwer und etwa 45cm hoch.

Ich hab sie von einer Hundehilfe aus Russland.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

und eins von der Seite.

• Zitat

Ach so, da musst du dich erst noch für den Foto-Fred freischalten lassen.
    Du gehst oben in der Leiste auf "persönlicher Bereich" , da gibt es einen Reiter "Benutzergruppen" . Da klickst du rauf und bekommst dann mehrere verschiedene Kategorien angezeigt, für die du dich freischalten lassen kannst. Da setzt du ein Häkchen bei "Pfototalk" , sendest es ab und dann bekommst du irgendwann eine Nachricht, dass du freigeschaltet bist und dann kannst du endlos Bilder gucken ;)

ok danke habe jetzt mal die Anfrage geschickt :smile:

• Da letzte mal leider nix bei raus kam, würde ich gern nochmal fragen. :ops:
    Also Schäferhund ist ja wohl klar. :lol:

Gewicht: ca. 22kg
    Größe: 60-65cm

Externer Inhalt i41.tinypic.com
  • Na das will ich auch mal probieren :D

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Sonst natürlich ohne Shirt, war nur wegen Sonne...

SH 35-40 cm
    10 kg

• Zitat

Da letzte mal leider nix bei raus kam, würde ich gern nochmal fragen. :ops:
    Also Schäferhund ist ja wohl klar. :lol:

Gewicht: ca. 22kg
    Größe: 60-65cm

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Wieso meinst du, dass da noch was anderes mit drin ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!