Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo sie ist ja noch nicht bei uns. Es steht halt bei ihr dran das die endgröße so ist was das heißt weiß ich auch nicht.
Hier ein Bild von der Seite -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich weiß es nicht wie alt sie auf den Bildern ist ich weiß nur das sie jetzt 7 Monate ist.
-
Die ist da definitiv jünger, max. 4-5 Monate würde ich schätzen
Und zur Rassefrage: Wie gesagt, Schäferhund könnte passen, Husky, nun ja, das tippen die wahrscheinlich auch nur wegen der blauen Augen ...könnte aber natürlich durchaus möglich sein. Aber bei so jungen Hunden ist das ja immer so ´ne Sache, die sieht mittlerweile vielleicht schon ganz anders aus, z.B. könnte es sein, dass sich die Ohren aufgestellt haben und dann sieht man oft erst das "wahre/endgültige Gesicht"
-
-
-
@ Luckyhund vielen dank für deine Antwort. Bin echt gespannt wie sie aussieht wenn sie da ist.
Lg mandy -
Ich würde auf irgendwas Akita Inu (da gibts ja so viele) mit vielleicht Malli oder Schäferhund tippen.....
Sehr hübsch auf jeden Fall. -
Das ist unser TS-Neuzugang, eine ca 4 J alte und 40 cm große rumänische Hündin,
die als Sheltie-Mix bezeichnet wurde...Was seht Ihr darin für Rassen?
http://s14.directupload.net/images/130704/id6qys5p.jpg
Edit by Mod: Bild zu groß, in URL umgewandelt.
-
Der Kopfform, der Ohrenstellung, der Felllänge und -farbe sowie dem Kringelschwänzchen nach würde ich sagen, das ist mal ein echter Senfhund.
Schon seit VIELEN Generationen kreuzt sich da alles Mögliche miteinander, bis so eine Süße entstanden ist. Sie sieht halt wie ein "Durchschnittsmix" aus (wenn auch ganz bestimmt keine "Durchschnittshündin" ;)), wo sich schlussendlich die dominanteren Eigenschaften aller Rassen durchgesetzt haben.
-
Zitat
Das ist unser TS-Neuzugang, eine ca 4 J alte und 40 cm große rumänische Hündin,
die als Sheltie-Mix bezeichnet wurde...Was seht Ihr darin für Rassen?
http://s14.directupload.net/images/130704/id6qys5p.jpg
Edit by Mod: Bild zu groß, in URL umgewandelt.
also bei alller liebe, da seh ich keine rasse mehr drin... sorry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!