Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Hallo sie ist ja noch nicht bei uns. Es steht halt bei ihr dran das die endgröße so ist was das heißt weiß ich auch nicht.
    Hier ein Bild von der Seite

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die ist da definitiv jünger, max. 4-5 Monate würde ich schätzen :???:
    Und zur Rassefrage: Wie gesagt, Schäferhund könnte passen, Husky :???: , nun ja, das tippen die wahrscheinlich auch nur wegen der blauen Augen ...könnte aber natürlich durchaus möglich sein. Aber bei so jungen Hunden ist das ja immer so ´ne Sache, die sieht mittlerweile vielleicht schon ganz anders aus, z.B. könnte es sein, dass sich die Ohren aufgestellt haben und dann sieht man oft erst das "wahre/endgültige Gesicht" ;)

• Der Kopfform, der Ohrenstellung, der Felllänge und -farbe sowie dem Kringelschwänzchen nach würde ich sagen, das ist mal ein echter Senfhund. :D

Schon seit VIELEN Generationen kreuzt sich da alles Mögliche miteinander, bis so eine Süße entstanden ist. Sie sieht halt wie ein "Durchschnittsmix" aus (wenn auch ganz bestimmt keine "Durchschnittshündin" ;)), wo sich schlussendlich die dominanteren Eigenschaften aller Rassen durchgesetzt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!