Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab gerade diese junge Dame zuhause:
Steckbrief:
Portugiesin unbekannten Alters, eher noch sehr jung
43cm Schulterhöhe
9kg GewichtDie Ohren hängen im Normalfall schlapp nach unten, auf dem Bild hatte sie nur gerade ein Mäuschen geortet.
Ach Gott ist die HÜBSCH, egal was da drin ist, total mein Beuteschema!!
Sieht nach irgendwas drahthaarigem aus, aufjedenfall Jagdhund, vielleicht Podenco mitgemischt?!
Ist sie als Pflegehund bei dir? Wie alt schätzt du sie denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Egal was da drinnen ist, wo kann man
dieses Entzückende Wauzi abholen??Im Schwabenland bei meiner Tochter.
Na ja... wenigstens versuchen kannst Du es mal.
skeptische Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Im Schwabenland bei meiner Tochter.
Mhm von mir gar net weit, ob ich vielleicht ........:D
Wo kommt das kleine süße etwas eigentlich her? Da könnt echt einiges drin stecken :denken: Vielleicht einn bisl Bretone?
-
Zitat
Ach Gott ist die HÜBSCH, egal was da drin ist, total mein Beuteschema!!
Sieht nach irgendwas drahthaarigem aus, aufjedenfall Jagdhund, vielleicht Podenco mitgemischt?!
Ist sie als Pflegehund bei dir? Wie alt schätzt du sie denn?Ja, sie ist (noch) als Pflegehund bei mir.
Sie ist ungefähr ein Jahr, maximal. Sie wirkt noch sehr jung und ist auch noch katzenhaft verspielt.Das hier ist die Schwester:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/…21436456_1925743258_n.jpg
Von daher würd ich schon auf nen Podenco-Anteil tippen. -
-
-
Zitat
Mhm von mir gar net weit, ob ich vielleicht ........:D
Wo kommt das kleine süße etwas eigentlich her? Da könnt echt einiges drin stecken :denken: Vielleicht ein bisl Bretone?
Der Zwerg kommt aus Griechenland.
Ich vermute auch etwas Jagdliches.
Man überlegt sie zurückzugeben. Als Garantiefall.
Ist nicht dicht. Überall hat's Pfützen.
Ansonsten schleckt sie Schuhe aus und sabbert sie
voll, graviert Tischbeine und verschleppt Kleidung.Das volle Welpenprogramm eben. Ätsch!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Ja, sie ist (noch) als Pflegehund bei mir.
Sie ist ungefähr ein Jahr, maximal. Sie wirkt noch sehr jung und ist auch noch katzenhaft verspielt.Das hier ist die Schwester:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/…21436456_1925743258_n.jpg
Von daher würd ich schon auf nen Podenco-Anteil tippen.Oh wie goldig!
Also das Schwesterchen kann den Podenco-Anteil nicht leugnen, ich liebe diese Ohren :) Beim Pflegi haben wohl die anderen beteiligten Gene durchgeschlagen. Aufjedenfall eine tolle Hündin, viel Erfolg bei der Vermittlung. -
Vielleicht habt ihr eine Ahnung was außer Cocker und Labrador noch in unserer Mischung steckt?
Sie ist aus dem polnischen Tierschutz, sehr quirlig, neugierig aber gleichzeitig sehr ängstlich und anhänglich und wiegt bei einer Höhe von 48 cm um die 16 kg.
Wir wissen, dass die Mutter eine vermutlich reinrassige schwarze Cockerdame ist und im Vater ein Labrador mitgemischt hat.
Aber da sie z.B. was die Größe und das Gewicht angeht sich soo von ihren Geschwistern unterscheidet, siehe letztes Bild, muss ja noch etwas anderes kleineres mitgemischt haben, wir kommen nur nicht drauf, was das sein könnte.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
http://imageshack.us/a/img441/8396/bkut.jpg
Edit by Mod: Bitte maximale Bildgröße beachten
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
...was ist das? :o0:
ich hätte mal auf Hundewelpe getippt...Ernsthaft: Spaniel, Setter, Beagel, Berner Sennenhund, Collie - wär mir jetzt so spontan in den Sinn gekommen, ach vielleicht noch Dokö, Lastrami und Senfhund und gaaaanz sicher noch Zucker
emmasfrauchen0101: Vielleicht noch Beagel?lg
-
Zitat
ich hätte mal auf Hundewelpe getippt...Du Huhn!
(...siehe Ava)
ZitatErnsthaft: Spaniel, Setter, Beagel, Berner Sennenhund, Collie - wär mir jetzt so spontan in den Sinn gekommen, ach vielleicht noch Dokö, Lastrami und Senfhund und gaaaanz sicher noch Zucker
Ja, Zucker und Frechheit sicherlich. Wahrscheinlich von allem anderen ein bissle.
Wenn ich mir die täglichen Telefonberichte so anhöre, bin ich jedenfalls froh, nicht Erziehungsberechtigter
sein zu müssen.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!