Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich hab ihn zwar schonmal hier reingestellt, aber damals hatte ich nur die Vermittlungsfotos und kannte ihn noch nicht "persönlich".
Also nochmal, er ist doch 52 cm groß (nicht wie angekündigt 45 xD) und wiegt um die 15kg, den Collie sieht man ihm an, aber was könnte noch drinnen sein?
Auf dem Bild hat er eine Beule auf der Nase, normalerweise ist sie gerade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hübscher Hund. Ich mag die nicht ganz so buschigen Collies eh sehr gern. Wären Aussie oder Border eine Option?
Ich frage mich gerade, was raus kommt, wenn man einen Kurzhaarcollie mit einem Langhaar kreuzt?
-
Zitat
Ich frage mich gerade, was raus kommt, wenn man einen Kurzhaarcollie mit einem Langhaar kreuzt?
Ein Hund mit kurzem Fell und puscheligen "Inseln" am Körper! -
Für mich ist das ein Border - Collie!
-
Hallöchen!
Was meint ihr denn, was in diesem hübschen Mädel alles mitgemischt hat? Sie kommt aus Rumänien und ist 45 cm groß. Ich schätze das auf jeden Fall ein Labrador dabei war
-
-
Zitat
Hallöchen!
Was meint ihr denn, was in diesem hübschen Mädel alles mitgemischt hat? Sie kommt aus Rumänien und ist 45 cm groß. Ich schätze das auf jeden Fall ein Labrador dabei war
Labbi X Aussie vielleicht.... denke nicht, dass ein Husky für das blaue Auge verantwortlich ist - wie auch immer:
eine sehr hübsche Hundedame :liebhab:
-
Zitat
Labbi X Aussie vielleicht.... denke nicht, dass ein Husky für das blaue Auge verantwortlich ist - wie auch immer:eine sehr hübsche Hundedame :liebhab:
Das ein Husky mitgemischt hat denke ich auch nicht. An einen Aussie habe ich allerdings auch schon gedacht
Und hübsch ist sie wirklich
-
Zitat
Ich hab ihn zwar schonmal hier reingestellt, aber damals hatte ich nur die Vermittlungsfotos und kannte ihn noch nicht "persönlich".
Also nochmal, er ist doch 52 cm groß (nicht wie angekündigt 45 xD) und wiegt um die 15kg, den Collie sieht man ihm an, aber was könnte noch drinnen sein?
Auf dem Bild hat er eine Beule auf der Nase, normalerweise ist sie gerade.
ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage Collie-Kurzhaarfoxterrier
oder was wäre, wenn man die beiden kreuzt?
[IMG: https://images2.fanpop.com/image/photos/10500000/Pretty-Collie-rough-collie-10546262-500-375.jpg] -
Ich habe bei dem Foto das Jumim eingestellt hat irgendwie kurz an einen Podenco gedacht...
-
Zitat
Scheint ein Collie mitgemischt zu haben - aber manchmal trügt der Schein ja auch.
Daher wage ich mal eine abenteuerliche Mischung: Holländischer Schäferhund (Langhaar) x Entlebucher Sennenhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!