Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Ich hab ihn zwar schonmal hier reingestellt, aber damals hatte ich nur die Vermittlungsfotos und kannte ihn noch nicht "persönlich".

Also nochmal, er ist doch 52 cm groß (nicht wie angekündigt 45 xD) und wiegt um die 15kg, den Collie sieht man ihm an, aber was könnte noch drinnen sein?

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Bild hat er eine Beule auf der Nase, normalerweise ist sie gerade.

• Hübscher Hund. Ich mag die nicht ganz so buschigen Collies eh sehr gern. Wären Aussie oder Border eine Option?

Ich frage mich gerade, was raus kommt, wenn man einen Kurzhaarcollie mit einem Langhaar kreuzt?

• Hallöchen!

Was meint ihr denn, was in diesem hübschen Mädel alles mitgemischt hat? Sie kommt aus Rumänien und ist 45 cm groß. Ich schätze das auf jeden Fall ein Labrador dabei war ;)

Externer Inhalt abload.de

• Zitat

Hallöchen!

Was meint ihr denn, was in diesem hübschen Mädel alles mitgemischt hat? Sie kommt aus Rumänien und ist 45 cm groß. Ich schätze das auf jeden Fall ein Labrador dabei war ;)

Labbi X Aussie vielleicht.... denke nicht, dass ein Husky für das blaue Auge verantwortlich ist - wie auch immer:

eine sehr hübsche Hundedame :liebhab:

• Zitat

Labbi X Aussie vielleicht.... denke nicht, dass ein Husky für das blaue Auge verantwortlich ist - wie auch immer:

eine sehr hübsche Hundedame :liebhab:

Das ein Husky mitgemischt hat denke ich auch nicht. An einen Aussie habe ich allerdings auch schon gedacht :smile:

Und hübsch ist sie wirklich :herzen2:

• Zitat

Ich hab ihn zwar schonmal hier reingestellt, aber damals hatte ich nur die Vermittlungsfotos und kannte ihn noch nicht "persönlich".

Also nochmal, er ist doch 52 cm groß (nicht wie angekündigt 45 xD) und wiegt um die 15kg, den Collie sieht man ihm an, aber was könnte noch drinnen sein?

Auf dem Bild hat er eine Beule auf der Nase, normalerweise ist sie gerade.

ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage Collie-Kurzhaarfoxterrier :D

oder was wäre, wenn man die beiden kreuzt?

Externer Inhalt images2.fanpop.com

Externer Inhalt www.animalcare-austria.at
  • Ich habe bei dem Foto das Jumim eingestellt hat irgendwie kurz an einen Podenco gedacht... :???:

• Zitat

Scheint ein Collie mitgemischt zu haben - aber manchmal trügt der Schein ja auch.

Daher wage ich mal eine abenteuerliche Mischung: Holländischer Schäferhund (Langhaar) x Entlebucher Sennenhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!