Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Na dann dürft ihr jetzt mal raten, was bei meiner Maus alles mitgewirkt hat :D

Bekommen hab ich sie als Terrier-Beagle-Mix. Den Terrier lass ich mir ja vielleicht noch einreden, den Beagle zweifle ich an.
    Ich tippe eigentlich eher auf Spitz (wegen dem buschigen Ringelschwänzchen) und Chihuahua oder Pinscher. Vielleicht war ja auch irgendwann mal ein Schäferhund dabei :lachtot:

Bisher hieß es immer nur "ach, da ist sooo viel dabei, dass man es gar nicht mehr wirklich erkennen kann..."

Also, was sagt ihr?

Sie hat übrigens 10 kg :smile:

• Zitat

Na dann dürft ihr jetzt mal raten, was bei meiner Maus alles mitgewirkt hat :D

Bekommen hab ich sie als Terrier-Beagle-Mix. Den Terrier lass ich mir ja vielleicht noch einreden, den Beagle zweifle ich an.
    Ich tippe eigentlich eher auf Spitz (wegen dem buschigen Ringelschwänzchen) und Chihuahua oder Pinscher. Vielleicht war ja auch irgendwann mal ein Schäferhund dabei :lachtot:

Bisher hieß es immer nur "ach, da ist sooo viel dabei, dass man es gar nicht mehr wirklich erkennen kann..."

Also, was sagt ihr?

Sie hat übrigens 10 kg :smile:

Ich seh kein Foto :???:

• Vielleicht weisser schäferhund? Bin nicht so gut im rassenraten :D

• Also mein TA meint, dass meine Madame ein Collie-Mix ist.
    Wegen der Schnauze und dem extrem wuscheligen Fell im Halsbereich :)

Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Also mein TA meint, dass meine Madame ein Collie-Mix ist.
    Wegen der Schnauze und dem extrem wuscheligen Fell im Halsbereich :)

Collie ist schon mal gut, ich hätte aber auch in Richtung Podenco getippt :smile:

• Zitat

Collie ist schon mal gut, ich hätte aber auch in Richtung Podenco getippt :smile:

Ich tippe auch in Richtung Podenco. Collie seh ich da nicht so viel. Besonders Bild 1 schreit Podenco. Wie groß und schwer ist sie denn? Hat ähnlichkeit mit meiner, Podenco-Pointer-Mix. Nur meine ist schmaler und hat ganz kurzes Fell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!