Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
grissini2012
ich tippe auf einen Husky-Labrador Mixwutzdog
Bailly kam mir auch sofort in den Sinn.....wie groß ist Rocky eigentlich?Micky83
Ich nehme mal an das die Mutter ein deutscher Pinscher war. Welche Farbe hatte sie?Basenji finde ich ne interessante Idee.....sind die wirklich so selten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Basenji finde ich ne interessante Idee.....sind die wirklich so selten?Keine Ahnung, ist meine subjektive Meinung, da ich erst einmal einen live (außerhalb einer Hundeausstellung) erlebt habe.
-
Diese Stirnfalten, die mich jetzt an den Basenji erinnert hätten, hat der Deutsche Pinscher aber auch.
-
Zitat
Hab verkleinert,hier noch ein weiteres Bld von Sammy,er hat recht lange Beine.
Auf seinem Rücken ist helles Fell dazwischen,das sich derb anfühlt,wie Rauhhaar.Externer Inhalt oi43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foxterrier-Mix
-
Finde auch Bajeni, Foxterrier, Jack-Russel oder Pinscher.
Was könnte denn in meinem Dicken noch drinnen sein ausser Schäferhund? Er wiegt 30kg und ist 53cm hoch.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hi,
ich arbeite zur zeit mit diesem hund. um ihn besser zu verstehen können, würde ich mich gerne in die rasse(n) einlesen. ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Externer Inhalt tiervermittlung-wiesenfeld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tiervermittlung-wiesenfeld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja die Idee hatte ich wegen der Stirnfalten und Ohren auch mal,aber ein Basenji in einem Sächsischen Kuhdorf,ist wohl eher unwahrscheinlich.
Die Sommersprossen an den Beinen und Pigmentflecken am Bauch sind ja typisch JRT,wurde uns gesagt.Aber seine Figur passt eben so gar nicht. -
Zitat
Micky83
Ich nehme mal an das die Mutter ein deutscher Pinscher war. Welche Farbe hatte sie?Rehbraun und Kniehoch war sie,sagt meine Mutter mit Stehohren.Sicher ein Pinschermix meint sie,aber nicht reinrassig.
Mal schauen wie groß er dann ist,wenn er ausgewachsen ist. -
Hallihallo. Vllt. könnt ihr mir bei diesem Tierheim-Hund helfen, was steckt dadrin?
Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.farbklex-lingen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hab verkleinert,hier noch ein weiteres Bld von Sammy,er hat recht lange Beine.
Auf seinem Rücken ist helles Fell dazwischen,das sich derb anfühlt,wie Rauhhaar.Externer Inhalt oi43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der süße erinnert mich total an einen Basenji, die Öhrchen auf jeden Fall
http://basenji-freunde.com/basenji%20charakter.htm
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!