Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Boxer/Labbi ? ... So ein Hübscher ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Boxer ist mir zwar nichts bekannt..aber ein bisschen glaub ich das auch
Labbi - nein
Fehlen noch drei Rassen.
-
Ich hab auch noch einen
Kopf:
Externer Inhalt img376.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liegend und Kopf von der Seite:
Externer Inhalt img184.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von vorne
Externer Inhalt img184.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nass von der Seite (etwas komische Perspektive)
Externer Inhalt img380.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schulterhöhe: ca. 57? cm
Gewicht ca. 24 KiloBin ja mal gespannt, was ihr für Rassen in ihm seht.
-
Zitat
Vielleicht belgischer Schäferhund?
Externer Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat keiner eine Idee bei Mia?
-
Zitat
http://img227.imageshack.us/img227/88/shaneeqo6.jpg
Hoffe das klappt.Bin schon gespannt was ihr so denkt.
Border Collie / Appenzeller
-
-
ZitatExterner Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat keiner eine Idee bei Mia?
Doch, so ein bißchen erinnert sie mich an ein reinrassiges Superschatzi
Ernsthaft, ich find sie total Zucker mit den fransigen Ohren -
@moorygan: Ich würde mal auf irgendwas mit Hovawart tippen. Hat Ähnlichkeit mit meiner, die ist aber nur 52 cm hoch.
kLeines: Rhodesian Ridgeback könnte noch drinnen sein, oder?
-
Zitat
kLeines: Rhodesian Ridgeback könnte noch drinnen sein, oder?
Hat mir eine Frau den Tag am Badesee auch gesagt, aber stimmt leider nicht
.
Sagt Bescheid, wann ich auflösen soll ;-) .
-
Dann möchte ich auch mal eure vermutungen hören.
Externer Inhalt img131.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ca. 59 cm SH, 21 kg schwer.Bin ja mal gespannt
-
UIII,das macht Spaß
Also ,Border stimmt schon mal.
Aber es Fehlt noch was......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!