Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Bei Sandworm sehe ich eher Terrier als Dackel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Ideen, PocoLoco und Tjani!
Die Vermutung, dass ein Schnauzer drin ist, hatte ich auch schon (er hat auch ein kleines Bärtchen und die Augenbrauen sind auch recht buschig, überhaupt ist sein Fell am Kopf etwas lang)
Terrier find ich auch wahrscheinlich
-
Was schätzt ihr denn, könnte bei ihr mitgemischt haben? :-) Sie ist nun zweieinhalb, knapp 50 cm hoch und wiegt circa 14 kg. Hier ein paar Bilder:
-
Mein erster Gedanke wäre Hovawart
Ein schöner Hund
-
Haha, da war wer schneller... wollte auch sagen: sieht aus wie ein etwas zu klein geratener Hovawart.
Super schöner Hund übrigens, genau mein Beuteschema :)
-
-
Danke, für einen Hovi ist sie allerdings zu schmal, zu klein und ihr Braunton ist auch anders. Viele sagen von Fotos her Hovi, aber sie ist dafür auch viel zu klein. Wobei sie auf den Fotos da echt winzig wirkt.
Hier übrigens beim Spiel mit einem Hovawart, da sieht man schon Unterschiede find ich.
(die Fotos sind aber schon was älter, sie war da circa ein halbes Jahr alt) -
Border Collie+ Hovawart
LG Katja
-
ich hab auch gleich an Hovi gedacht. Und nen Aussie vllt. Und irgendwie erinnerts mich auch an nen Flat
-
Halloo
Jack Russell aber eher Glatthaar-Foxterrier ? Aber mit was noch, nen reinrassiger Fox ist er ja nicht.
Er wiegt 9kg. -
Und warum ist er kein reinrassiger JRT bzw. ParsonRT? Halt einer ohne Papiere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!