Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
@ PÜPPY POWER:
Den Westi habe ich aber auch gleich gesehen... ansonsten, keine Ahnung!ZitatWas ist hier drin?
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…8KCBnU4wn&nh=11Ich suche einen Hund für einen Freund von mir !
Hat Keiner ne Ahnung?
ich eröffne mal einen Extrafred!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
kein mensch weiß was hier drin ist. eben typisch für nen griechischen straßenhund ...
bin aber gespannt auf eure meinungen!Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß*
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Definitiv Dobermann Podenco
Wenns sowas in Griechenland gibt 0.o
Also ich finde die Ohren haben was Podenco / Galgo mäßiges und der Rest (Brust und Farbe) sind für mich ohne Zweifel Dobermann ^^ aber wer weiß das schon -
Ich stell mal Bilder von meiner Mary und ihren Geschwistern Maggy und Murphy ein, sind mittlerweile fast 11Monate alt :)
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img375.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
niemand eine ahnung? Oder glaubt man nicht dass sie geschwister sind?!
-
Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Tja was steckt da drin ? Ich weiß es selbst nicht
-
-
mellie87: ich würde auf Boerboel-DSH tippen, wobei bei Mary der DSH mehr durchgeschlagen ist und bei den Geschwistern mehr der Boerboel
mabaju: DSH-Leonberger
- man sieht zwar die Körperform nicht so gut, aber für mich sieht sie nach DSH aus; den Leonberger hab ich wegen den Ohren und dem Fell genommen
lg
-
@ Lucanouk, ja, gerne noch die anderen, wenn du hast.
-
o.k., der strolchi, also nummer neun ist ein bauernhof-hund. dem besis wurde der damals von seinen kindern geschenkt. sicher bei ihm ist nur der collie...der rest...keine ahnung. er ist ja auch ziemlich groß, also muss noch etwas anderes dabei sein. seine sh ist ca. 65 cm.
wie gesagt, nummer zehn, der asslaan (59 cm sh) ist exakt dobi, mittelschnauzi und dackelchen...ich finde, so sieht er auch aus. ich weiß nicht, wo ihr da den rotti andichten wollte. mensch, der kleene wiegt grad mal 22 kg.
nummer 12, zuki (ca. 50 cm sh), war ein fundhund. aber aus deutschland. da ist leider nix klar. ich schätze aber, dass da doch irgendwie ein staff mitgemixt hat...und ne hyäneals welpe sah sie noch ganz anders aus. da sah sie fast aus wie ein galgo-mix.
nummer 13 ist bruno. da ist gaaanz viel beagle drin, das ist schon mal sicher, weiß ich auch von den besis. was das andere war hab ich leider vergessen.
bei boomer, 14 war glaub ich ein spitz beteiligt...müsste man noch mal nachfragen.15 und 16 kenn ich nicht so gut.
17 hab ich schon mal gesehen, ich glaub das war ein galgo-mix oder so...kann mich grad aber auch total irren.
die anderen kenn ich leider nicht.
-
Danke für die Aufklärung!
wenn ich gewusst hätte, dass Asslaan so klein und leicht ist, hätte ich den Rotti nicht getippt - aber sein Kopf wirkt auf mich (zumindest auf dem Foto) relativ kräftig.
Bruno - stimmt, den Beagle sieht man da schon ziemlich, v.a. da man die Größe Dank des DSH im Hintergrund recht gut sieht
aber einen Sennenhund würde ich trotzdem rein mixen - wegen der Größe wohl den Entlebucher
lg -
Das ist mein Stepp. ich habe ihn aus einem Tierheim in Ungarn.
Was meint ihr welche Rassen in ihm stecken?Externer Inhalt img2.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img2.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!