Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Super danke für die Antworten. So in die Richtung haben wir auch schon gedacht, viele Tippen auch auf einen Husky-Anteil und am meißten kommt eben der Schäfer. Viele BC- und Aussie-Besitzer halten ihn für einen Vertreter der jeweils eigenen Rasse :???:.
    Rico ist 28 kg schwer und ca. 62 cm hoch. Auf jeden Fall hat er sehr viel Fell. Und hübsch ist er wirklich, danke :smile:.

• Also Husky seh ich da nicht, wobei ich eh eher der Blindfisch im erkennen bin. Ich seh einen großen schicken Laghaarcollie und dann was Schäfiges, aber ich muß mich echt wiederholen, vor allem sehe ich einen richtig klasse Hund, der ist ja sowas von schön...

• Also bei dem Border-Mix sehe ich def. keinen deutschen Schäferhund, dafür ist die Schnauze viel zu lang und die Augen extrem hoch angesetzt, das findet man eher bei den Belgiern, daher würde ich den Tervuren nicht ausschließen.

• Hi wir haben auche einen Ü-ei mix :headbash:
    er ist jetzt erst 11 wochen alt also ist es noch schwer mit dem Rasseraten vielleicht erkennt ja jemand was... :???:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG :D

• Zitat

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das auf dem Bild ein Malamut oder ein Husky ist?

Externer Inhalt www.abload.de

Ich würde eher Malmute tippen.

LG katja

• Zitat

Hi wir haben auche einen Ü-ei mix :headbash:
    er ist jetzt erst 11 wochen alt also ist es noch schwer mit dem Rasseraten vielleicht erkennt ja jemand was... :???:

LG :D

Da würde ich als Hauptanteil einen Leonberger vermuten. Er scheint ja schon recht groß und schwer für sein Alter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!