Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Keine Ahnung, kann ich dir nicht genau sagen, war aber auf jeden Fall mein allererster Gedanke... und, ja, gut, wenn der Hund zu zart erscheint, dann kann das ja der Anteil vom BC sein! Und, stimmt, ich finde auch, dass Cattle Dogs so leeeeicht tonnenförmig aussehen. :^^:

• Zitat

Jack Russel auf jeden Fall. Und mal abwarten was noch kommt wenn er wächst.

Meinste? Vom Gesicht her, oder wo siehst Du den Jack? Na, ein kleiner, flitzender Springbock ist er draußen schon :lachtot: Aber (für mich) zum Glück ist er kein Gummiball auf Extasy....da würde ich verrückt werden!!!! Ja, ich bin auch schon sehr gespannt....

• Das erste Bild gleich. Original Jacki. :D Aber wie gesagt, wir warten mal ab wie er sich entwickelt. Vielleicht sieht er in 2 oder 3 Monaten so anders aus, dass ich mich wundere in ihm einen Jackie gesehen zu haben. ;)

• Was denkt ihr, ist in meinem Rico alles drin? Mama ist ein Collie und Papa ist irgendein Mischling.

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab gerade keine anderen Bilder da, ich hoffe sie reichen aus :smile:

• Zitat

Was denkt ihr, ist in meinem Rico alles drin? Mama ist ein Collie und Papa ist irgendein Mischling.

Ich sehe einen wunderschönen Collie... :smile: und vielleicht ein bisschen Schäfi?

• Zitat

Was denkt ihr, ist in meinem Rico alles drin? Mama ist ein Collie und Papa ist irgendein Mischling.

Border Collie und Tervueren.

http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwAQ&dur=1522

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!