Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo !
Hier mal einige Fotos von unserem Labi Mix vieleicht könnt ihr mir sagen was da noch drin sein könnte.
Es ist ein Rüde
18 Wochen alt
8,7 Kg schwer und ca. 44 cm gross -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Edit by Mod: siehe Originalbeitrag!
Wunderschön!!! -
Zitat
Wunderschön!!!
Danke -
Zitat
Hallo !
Hier mal einige Fotos von unserem Labi Mix vieleicht könnt ihr mir sagen was da noch drin sein könnte.
Es ist ein Rüde
18 Wochen alt
8,7 Kg schwer und ca. 44 cm gross
Sieht nach Schnauzer aus. -
Hallo!
Ja an Schnauzer haben wir auch schon gedacht! Sein Vater hat ein bisschen was vom Collie, aber genau sagen können wir das nicht. Habe heute das erstemal Fotoshochgeladen bitte drauf klicken dann werden sie grösser!
Danke
-
-
Sabse- wow, wunderschön ist sie allerdings!
-
Zitat
Hallo !
Es ist ein Rüde
18 Wochen alt
8,7 Kg schwer und ca. 44 cm grossVielleicht noch Schnauzer oder Rauhhaar Vizslar.
Was hat er denn an den Ohren der arme?
-
Ich hatte ja in einem anderen/eigenen Thread schonmal nachgefragt, aber jetzt hier an richtiger Stelle.
Sie ist jetzt 10 Monate alt, 40 cm und 8,5 kg. Terriermix...aber welcher -
Zitat
Ich hatte ja in einem anderen/eigenen Thread schonmal nachgefragt, aber jetzt hier an richtiger Stelle.
Sie ist jetzt 10 Monate alt, 40 cm und 8,5 kg. Terriermix...aber welcherSo ein bischen erinnert sie mich an einen Drahthaar Foxterrier.
-
Zitat
Sie ist jetzt 10 Monate alt, 40 cm und 8,5 kg. Terriermix...aber welcherAlso von der breite der Schnauze her, hätte ich jetzt so an DJT gedacht. Aber sie kommt aus Spanien oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!