Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
ich tippe auch auf 1. Dackel und dann evtl Jacky oder vielleicht sogar was Jagdhundiges
hat auch n bisschen was von meiner Terrorwurst, ich hab auch Ratespiel Dackel+X -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also, wir hätten:
Dackel (großer Konsens)
Labrador
Collie
JRT
"was Jagdhundiges"....sehr interessant!
Beim Dackel stimme ich absolut mit euch überein...zum Rest:
-
is auch immer schwierig..man kann ja nicht von ausgehen, dass die Eltern reinrassig waren...lustig-bunter Überraschungsmix.....ich nenn ja alle Mischlinge die ich nicht zuordnen kann immer: "Berliner Rasse"
-
Zitat
Hallo!
Das ist Maddox. Er ist ca. 56 cm hoch, wiegt ca. 14 kg – ist also sehr schlank. Er kommt aus dem Tierschutz und wurde wohl auf La Palma aufgegabelt. Wer alles mitgewirkt hat, ist unbekannt. So wie es aussieht, ist eine Portion Podenco dabei. Hat noch jemand heißere Tipps?
Vielen Dank :)
BOAHHH!!! Der ist ja der Oberhammer! Sowas von hübsch und so komplett mein Beuteschema
Podi unterstreiche ich, nen Schäfi würde auch reinpassen, obwohl er dann fast zu klein dafür ist. Ich vermute, dass noch etwas Ratero mitspielt. Würde sowohl von den Abzeichen als auch vom Blick her passen. (und die Größe und das Gewicht etwas erklären).
Herrliche Ohren, echt!
-
-
Liebe Hundefreunde
ich hätte da mal eine frage wobei mir vielleicht jemand helfen kann
Seid 3 Wochen haben wir eine kleine Hündin bei uns ihr Name ist Nanami (Nana)
leider ist uns nur ihre Mutter bekannt (Jagterrier)
Da diese in Bossnien schwanger aufgefunden wurde ist der Vater unbekannt.Ich würde mal ein paar Bilder hochladen und würde mich freuen wenn vllt jemand ein paar Tipps abgeben könnte was in der kleinen Wuselmaus noch stecken könnt
Vielen lieben dank schonmal
Roneli -
Zitat
Liebe Hundefreunde
ich hätte da mal eine frage wobei mir vielleicht jemand helfen kann
Seid 3 Wochen haben wir eine kleine Hündin bei uns ihr Name ist Nanami (Nana)
leider ist uns nur ihre Mutter bekannt (Jagterrier)
Da diese in Bossnien schwanger aufgefunden wurde ist der Vater unbekannt.Ich würde mal ein paar Bilder hochladen und würde mich freuen wenn vllt jemand ein paar Tipps abgeben könnte was in der kleinen Wuselmaus noch stecken könnt
Vielen lieben dank schonmal
Roneli
naja dass nen husky mitgewirkt haben könnte lässt sich zumindest nicht bestreiten -
ja die blauen Augen weisen drauf hin Trina
Nur wo kommt der Rest her
-
Zitat
naja dass nen husky mitgewirkt haben könnte lässt sich zumindest nicht bestreiten
Weil der Hund blaue Augen hat?
Wie alt, wie groß und wie schwer ist Nana denn? Gibt es eventuell auch ein Bild der Mutter?
-
Nana ist 12 Wochen alt und wiegt ca 5,5 - 6 kg (waage is leider kaputtgegange xD)
die mutter is ein reinrassiger jagdterrier -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!