Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• mimi: schau dir mal Langhaarteckel an, die haben fast so Nasen wie Collies. Also einige jedenfalls :^^:
    Also ich sehe da nicht wirklich einen Jackie eigentlich.. mehr so aus der Not heraus was anderes reindichten zu müssen :D
    Dann doch eher den Labrador vllt... hm, nein, Kathi, ich weiß es nicht :D

• is auch immer schwierig..man kann ja nicht von ausgehen, dass die Eltern reinrassig waren...lustig-bunter Überraschungsmix.....ich nenn ja alle Mischlinge die ich nicht zuordnen kann immer: "Berliner Rasse"

• BOAHHH!!! Der ist ja der Oberhammer! Sowas von hübsch und so komplett mein Beuteschema :D
    Podi unterstreiche ich, nen Schäfi würde auch reinpassen, obwohl er dann fast zu klein dafür ist. Ich vermute, dass noch etwas Ratero mitspielt. Würde sowohl von den Abzeichen als auch vom Blick her passen. (und die Größe und das Gewicht etwas erklären :D ).

Herrliche Ohren, echt! :gut:

• Liebe Hundefreunde

ich hätte da mal eine frage wobei mir vielleicht jemand helfen kann

Seid 3 Wochen haben wir eine kleine Hündin bei uns ihr Name ist Nanami (Nana)
    leider ist uns nur ihre Mutter bekannt (Jagterrier)
    Da diese in Bossnien schwanger aufgefunden wurde ist der Vater unbekannt.

Ich würde mal ein paar Bilder hochladen und würde mich freuen wenn vllt jemand ein paar Tipps abgeben könnte was in der kleinen Wuselmaus noch stecken könnt

Vielen lieben dank schonmal
    Roneli

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• naja dass nen husky mitgewirkt haben könnte lässt sich zumindest nicht bestreiten :gut:

• Zitat

naja dass nen husky mitgewirkt haben könnte lässt sich zumindest nicht bestreiten :gut:

Weil der Hund blaue Augen hat?

Wie alt, wie groß und wie schwer ist Nana denn? Gibt es eventuell auch ein Bild der Mutter?

• Nana ist 12 Wochen alt und wiegt ca 5,5 - 6 kg (waage is leider kaputtgegange xD)
    die mutter is ein reinrassiger jagdterrier

Externer Inhalt upload.wikimedia.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!